bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 6 Minuten: morgen ists wieder soweit. ohne allzuviel zu spoilern, aber ich hatte einen der nettesten spieler zu gast, an dem ich mich erinnern kann. vielleicht noch jan novota. wobei ich sagen muss, dass alle bisherigen gäste äußerst symphatisch waren. also. bis morgen. Puh, da gibt es etliche. Rene Wagner, Jan-Age, Peter Hlinka... Edit: Taxi, Koya... bearbeitet 18. Februar 2020 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2020 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Puh, da gibt es etliche. Rene Wagner, Jan-Age, Peter Hlinka... Edit: Taxi, Koya... aktueller spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 1899fm schrieb Gerade eben: aktueller spieler. Dibi...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2020 tippe auf taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Februar 2020 Schick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2020 Ich glaub Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub Strebinger gewonnen. ist nun online. https://1899fm.net/ der raum in den katakomben des happels war akustisch eher ein albtraum. denke aber, dass tut den ganzen hoffentlich keinen abbruch. viel spaß. bearbeitet 19. Februar 2020 von 1899fm 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 Da hat man eh schon wenig Zeit und dann gibt's eine neue Episode, die natürlich gehört werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor einer Stunde: gewonnen. ist nun online. https://1899fm.net/ der raum in den katakomben des happels war akustisch eher ein albtraum. denke aber, dass tut den ganzen hoffentlich keinen abbruch. viel spaß. Vielen Dank! Wirklich tolles und sehr informatives, sympathisches Interview - Überhaupt find ich den Podcast genial; auch neben dem Hackln einfach angenehm da zuzuhören! PS: langsam mach ich mir über meine Ernährung auch Gedanken bearbeitet 19. Februar 2020 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2020 Danke für das tolle Interview. Unsere Nummer 1 wirkt enorm bodenständig. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns. Könnte mir RS durchaus auch als Kapitän vorstellen. Mit seiner Einstellung ein tolles Vorbild für die aufstrebenden Jungen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Strebinger ist ein feiner, intelligenter Profi.. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) seit dem es offiziell ist, dass lukas seinen vater "beerbt" bekomme ich anfragen, den lukas vor das mikro zu holen. hab ich natürlich vor, aber zu erst will ich den burschen einmal ankommen lassen und die ersten spiele moderieren. denke, dann wird das gespräch auch gehaltvoller. aber ich freu mich, dass das Interesse grundsätzlich da ist meinen Podcast zu hören. macht mich sehr sehr stolz bearbeitet 20. Februar 2020 von 1899fm 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar 2020 1899fm schrieb vor 22 Minuten: seit dem es offiziell ist, dass lukas seinen vater "beerbt" bekomme ich anfragen, den lukas vor das mikro zu holen. hab ich natürlich vor, aber zu erst will ich den burschen einmal ankommen lassen und die ersten spiele moderieren. denke, dann wird das gespräch auch gehaltvoller. aber ich freu mich, dass das Interesse grundsätzlich da ist meinen Podcast zu hören. macht mich sehr sehr stolz tolle Einstellung! Der Junge hat aktuell wohl auch so viel um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2020 Ganz feines, sympathisches und cleveres Interview mit Strebinger! Insgesamt ist die Podcast Serie großartig. Vielen Dank dafür. Da kannst Du auch sehr stolz sein @1899fm Mir würde so eine Stunde mit dem Hans Krankl taugen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema....wahrscheinlich aber gerade deswegen spannend. Otto Baric wäre zB auch ein Wahnsinn. Hickersberger. Fjörtoft. Namen gibt es viele. Aber die sind dir sicher schon alle auch in den Sinn gekommen. Hmmm, was macht eigentlich der Mike Lielacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten: Ganz feines, sympathisches und cleveres Interview mit Strebinger! Insgesamt ist die Podcast Serie großartig. Vielen Dank dafür. Da kannst Du auch sehr stolz sein @1899fm Mir würde so eine Stunde mit dem Hans Krankl taugen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema....wahrscheinlich aber gerade deswegen spannend. Otto Baric wäre zB auch ein Wahnsinn. Hickersberger. Fjörtoft. Namen gibt es viele. Aber die sind dir sicher schon alle auch in den Sinn gekommen. Hmmm, was macht eigentlich der Mike Lielacher? Ich habe bei „Mike“ befürchtet dass das nächste Wort „Büskens“ sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts