MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Ja. Auch interessante Ausführungen zum Thema Sponsoren beim Damenteam. konntest du mehr raushören als wir Normalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: konntest du mehr raushören als wir Normalos Ich hör bei Thema Sponsoring noch genauer hin 😃 bearbeitet 13. Dezember 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Tolle Folge mit Frau Hanappi-Egger!! Auch interessant, dass sie von Andreas Treichl angerufen wurde, ob sie Interesse an einer Funktion hätte. Bin mir sicher - sie wird unsere erste Präsidentin. du interpretierst dinge in rapids finanzen, das ist hanebüchen, ohne dass du konkrete dinge weißt, bitte hör auf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 Gerade mit großem Interesse die neueste Folge (#90) gehört. Wie bei jeder Folge, vielen Dank für deine Mühe & Arbeit, Heinz! Die genaue Aufgabe des Ehrensenats bzw. Weisenrats ist mir weiterhin nicht klar. Die von Frau EHE vorgebrachten Worte konnten hier auch kein Licht ins Dunkel bringen. Das das Thema Nachhaltigkeit bei Rapid nun derart professionell bearbeitet wird, begrüße ich sehr. Ein moderner Verein hat die Verantwortung sich diesem Themenblock zu stellen. Die Frage bzgl. dem Trainingsort der Frauenmannschaft fand ich befremdlich. Ich kann mir vorstellen, dass manche Gäste auf eine Interviewumgebung wie ein Kaffeehaus fast bestehen, aber optimal wars in diesem Fall, zumindest wenn Heinz am Wort war, leider nicht. Großes Lob für diese interessante & spannende Folge, @1899fm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 18 Stunden: Gerade mit großem Interesse die neueste Folge (#90) gehört. Wie bei jeder Folge, vielen Dank für deine Mühe & Arbeit, Heinz! Die genaue Aufgabe des Ehrensenats bzw. Weisenrats ist mir weiterhin nicht klar. Die von Frau EHE vorgebrachten Worte konnten hier auch kein Licht ins Dunkel bringen. Das das Thema Nachhaltigkeit bei Rapid nun derart professionell bearbeitet wird, begrüße ich sehr. Ein moderner Verein hat die Verantwortung sich diesem Themenblock zu stellen. Die Frage bzgl. dem Trainingsort der Frauenmannschaft fand ich befremdlich. Ich kann mir vorstellen, dass manche Gäste auf eine Interviewumgebung wie ein Kaffeehaus fast bestehen, aber optimal wars in diesem Fall, zumindest wenn Heinz am Wort war, leider nicht. Großes Lob für diese interessante & spannende Folge, @1899fm! Genau das macht doch einen Podcast authentisch - das hat genau 0,0 gestört - und ich habs wie immer beim Autofahren gehört. Bitte mehr davon, es ist auch überhaupt nicht notwendig sich für Hintergrundgeräusche zu entschuldigen - jeder der das hört hat ganz einfach "danke" zu sagen für die Mühe, die sich sowohl @1899fm als auch @rundumrapidgeben. Beim Weisenrat bin ich bei dir, das hat sich mir auch nicht so gaaaaanz erschlossen. Warum war die Frage nach dem Trainingsort befremdlich? Finde es sehr gut, dass das direkt angefragt wird, vor allem auch die Argumentation mit "Vorbilder" in der (Männer-)Kampfmannschaft und neben ihnen trainieren fand ich sehr gut. Kommunikativ war das schon extrem stark von Frau Hanappi-Egger - hoffen wir, dass sie genauso eine starke Umsetzerin ist, habe da ein ganz gutes erstes Gefühl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Warum war die Frage nach dem Trainingsort befremdlich? Weil ich diese Standortdiskussion inhalts- und sinnlos finde. Bei der HV haben sich manche darüber aufgeregt, dass es nicht dem Leitbild entsprechen würde, wenn das Trainingszentrum im Prater steht. Beim Frauenteam stört es nun, dass diese in Hütteldorf trainieren. Egal was der Verein macht, es wird ihm falsch ausgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Weil ich diese Standortdiskussion inhalts- und sinnlos finde. Bei der HV haben sich manche darüber aufgeregt, dass es nicht dem Leitbild entsprechen würde, wenn das Trainingszentrum im Prater steht. Beim Frauenteam stört es nun, dass diese in Hütteldorf trainieren. Egal was der Verein macht, es wird ihm falsch ausgelegt. Da kann man nur sagen: Willkommen beim SK Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 14 Stunden: Weil ich diese Standortdiskussion inhalts- und sinnlos finde. Bei der HV haben sich manche darüber aufgeregt, dass es nicht dem Leitbild entsprechen würde, wenn das Trainingszentrum im Prater steht. Beim Frauenteam stört es nun, dass diese in Hütteldorf trainieren. Egal was der Verein macht, es wird ihm falsch ausgelegt. die frage war doch nicht als kritik zu verstehen? oder doch? ich hab in meinem umfeld einige frauen die bei rapid sehr aktiv sind und die haben mich um diese frage gebeten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 2 Stunden: die frage war doch nicht als kritik zu verstehen? oder doch? ich hab in meinem umfeld einige frauen die bei rapid sehr aktiv sind und die haben mich um diese frage gebeten. Ich habe sie als Kritik verstanden. Zumal du die Worte "...die Mädchen und Frauen so separiert werden" benutzt hast und diesen ein kritischer Charakter innewohnt. Ich finds super, dass du Fragen aus dem Rapid-Umfeld aufgreifst und dann auch direkt stellst. bearbeitet 16. Dezember 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2023 ab nun ist die koop mit @rundumrapid auch auf meinen kanälen abrufbar: https://1899fm.net/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 @1899fm @rundumrapid sehr gute Folge der eine ergänzt den anderen, beide sehr angenehm und objektiv zum anhören viele der gesagten Dinge wünsche ich mir, dass diese Sachen mal bei Talk und Tore oder in einem Sky Studio ausgesprochen werden ich weiß nicht ob ihr was davon habt aber ich habs bei Spotify auf beiden Kanälen angehört 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Verein hören, so heißt der neue offizielle Podcast. Finde es persönlich schade, dass es 1899fm und Rundumrapid mehr oder weniger nachgemacht wurde. @rundumrapid @1899fm Hoffe ihr zwei bleibt weiterhin motiviert und kritisch. bearbeitet 8. Januar 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 magischerscr schrieb vor 11 Minuten: Verein hören, so heißt der neue offizielle Podcast. Finde es persönlich schade, dass es 1899fm und Rundumrapid mehr oder weniger nachgemacht wurde. @rundumrapid @1899fm Hoffe ihr zwei bleibt weiterhin motiviert und kritisch. Die Frage ist was will man da als Verein noch abdecken, oder Neues anbieten … Haben die zwei genannten Podcaster ja schon ein riesen Feld, dass Sie bearbeiten und abdecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist was will man da als Verein noch abdecken, oder Neues anbieten … Haben die zwei genannten Podcaster ja schon ein riesen Feld, dass Sie bearbeiten und abdecken. Erstens das und zweitens ist der Blick „von außen“ auf den Verein in meinen Augen auch interessanter Könnt mir nur vorstellen das es ein „Geschichts“ Podcast wird, mit Legenden die jeweils Anekdoten aus der Vergangenheit bringen oder erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Die Frage ist was will man da als Verein noch abdecken, oder Neues anbieten … Haben die zwei genannten Podcaster ja schon ein riesen Feld, dass Sie bearbeiten und abdecken. Ich kann mir vorstellen, dass das ein stark serviceorientierter Podcast wird, der wockenaktuelle Infos rund um den Verein zusammenfasst. Quasi eine verlängerte Audioversion des News-Flashes von der Rapidviertelstunde auf W24. Persönlich würde mir ein Podcast fehlen, der ein absolutes Nischenthema behandelt, nämlich Rapids Spiele und Genger taktisch im Detail analysiert. Interessant wären auch "Fun-Formate", wie sie z. B. Calcio Berlin auf YouTube bringt. Da könnte man mit Rapid-Bezug z. B. diskutieren, welcher Spieler im Rapid-Trikot die beste Einzelleistung über eine ganze Saison erbracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts