Alkmaar Away - benötigte Tickets


casual1908

Recommended Posts

Postinho

Die Fahrgemeinschaften vom Salzkammergut und der Gusen pudeln sich schon auf FB auf. Also zwischen Fanclub und Fanclub sollte trotzdem noch unterschieden werden. Ansonsten gründet die Mitzitant mit ihrer Strickgruppe auch einen FC, lässt diesen beim LASK offiziell bestätigen und erhält zukünftig auch verfrüht Karten. 

Lt. dem einen Posting wurden zu Beginn 25 Karten für die selbst organisierte Busreise zurück gehalten. Werde für den nächsten Autokonvoi auch Karten reservieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

Die Fahrgemeinschaften vom Salzkammergut und der Gusen pudeln sich schon auf FB auf. Also zwischen Fanclub und Fanclub sollte trotzdem noch unterschieden werden. Ansonsten gründet die Mitzitant mit ihrer Strickgruppe auch einen FC, lässt diesen beim LASK offiziell bestätigen und erhält zukünftig auch verfrüht Karten. 

Lt. dem einen Posting wurden zu Beginn 25 Karten für die selbst organisierte Busreise zurück gehalten. Werde für den nächsten Autokonvoi auch Karten reservieren. 

Jede Stammtischgruppen auf ein Niveau mit der aktiven Szene zu heben, ist schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bienvenue schrieb vor 9 Minuten:

werden dann Karten für den neutralen Bereich vor Ort auch nur an nicht-Österreicher verkauft? (so wie im Vorverkauf). Stand jetzt sind ja noch einige Karten verfügbar.

Vermutlich nicht nur an Nicht-Österreicher nicht, sondern überhaupt nicht an Nicht-Niederländer. 

E: wer einen sinnvollen Zweizeiler mit mehr "nicht" im Satz schafft, der kriegt von mir ein Bier. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 21 Minuten:

Vermutlich nicht nur an Nicht-Österreicher nicht, sondern überhaupt nicht an Nicht-Niederländer. 

E: wer einen sinnvollen Zweizeiler mit mehr "nicht" im Satz schafft, der kriegt von mir ein Bier. 

Selbst Niederländer werden einen Ausweis brauchen. Einem Freund von mir, eingetragenes Ajax-Mitglied, wurden Karten auch storniert, die er gekauft hätte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Selbst Niederländer werden einen Ausweis brauchen. Einem Freund von mir, eingetragenes Ajax-Mitglied, wurden Karten auch storniert, die er gekauft hätte.  

Zumindest in den Nebensektoren des Auswärtssektors auf jeden Fall, ja. Ursprünglich waren die Karten ja frei erhältlich und nicht personalisiert (was in Holland ja schon eine Seltenheit ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das ganze beginnt halt schon bei den 5% die die UEFA vorschreibt. ich bin mir sicher der Gästesektor in Alkmaar ist größer als die 5% Karten die wir erhalten haben. aber gut, scheinbar sind wir ja auch nicht anders und schöpfen den Gästesektor nicht komplett aus.

Der Verein soll in Zukunft auch bei Auswärtsspielen den Verkauf gestaffelt anbieten, zuerst Dauerkarten Besitzer bzw. Mietglieder inkl. Fanclubs, was übrig bleibt kommt in den freien Verkauf. Wie jetzt gegen Salzburg getestet wurde. Bei dem System wie es gegen Alkmaar war kommt jeder zu einer Karte der einfach zum richtigen Zeitpunkt beim Machsport war. Mein Glück war ein Mitreisender der Vorort war, sonst hätte ich jetzt auch keine Karte obwohl ich bei 4 EL Spielen Auswärts dabei war.

bei den grünen bekommt auch nur jedes Mitglied oder Dauerkatenbesitzer Karten für Auswärtsspiele, muss halt bei uns auch so sein in der Zukunft. wir spielen ein KO Spiel in der EL, in Alkmaar wo man von beginn an wusste es gibt keine 800 Karten. Das war schon sehr fahrlässig vom Verein die Karten einfach in den freien Verkauf zu stellen. und das mit dem Sonderflieger, da brauchen sie 6 Wochen dass sie so was auf die Beine stellen.

für das 1/8 wünsche ich mir dann ein großes Stadion ohne stress mit den leidigen 5% Gästekontingent, Frankfurt  :clap:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Bist du bei uns wirklich richtig? Hatten bis dato nur 3 :=

Vielleicht war er ja auch in Graz ?.  Gilt das als Away? 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Bist du bei uns wirklich richtig? Hatten bis dato nur 3 :=

Basel und Brügge zählt für dich nicht ?..

111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht war er ja auch in Graz ?.  Gilt das als Away? 

der nächste lustige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.