Alkmaar Away - benötigte Tickets


casual1908

Recommended Posts

Postinho

Ich erlaube es mir nochmals einen gesonderten Thread zu eröffnen. 

Ich bitte hier sämtliche User, welche ohne Karten geblieben sind, anzugeben wie viele Karten benötigt werden. In Klammer bitte anführen ob Inhaber einer DK und wie viele Auswärtsspiele besucht wurden. 

Mit dem Anreiz über die Buchung des Fanfliegers Karten zu erhalten, ist anzunehmen, dass dieser nun doch voll wird. Wenn 300 Karten an die FC's gehen und gut 200 Karten für den Flieger zurückgehalten wurden, gingen also knapp 350 Karten in den freien Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1 Karte

DK: ja

Heimspiele: alle

Auswärts: 4

Habe mir den 21.Jänner welcher auf der Lask Fb/Hp announced wurde extra freigehalten, sehr bitter keine Auswärtskarte mehr zu bekommen - weil ich den FB Post von machsport too late gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
linza1 schrieb vor 1 Minute:

Sorry für meine Fake News gestern 

So geht's dass man Karten für neben den Away kauft:

1. Bunq gratis Konto erstellen und verifizieren mittels Führerschein 

2. AZ Ticketshop Account erstellen 

3. Mit dem bunq Konto den AZ Account verifizieren 

4. Pro Konto kann man 4 neutrale Karten kaufen

 

 

Man bekommt print@home Tickets 

 

So und jetzt Sektor M voll machen und alle nach Alkmaar :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 Tickets (mittlerweile im fanflieger gebucht)

DK: leider nein, da ich seit vielen jahren in tirol lebe und es daher nur gelegentlich zu heimspielen schaffe.

Away: 3

edit:

fans, die schon flug/hotel gebucht haben (zu denen gehören wir 2 nicht), sollten bzgl. restkarten schon vorrang haben, immerhin scheint man sich von vereinsseite darum zu kümmern.

@casual1908 bitte um eine realistische einschätzung der chancen, auf diesem weg noch an tickets zu kommen (ich nehme mal an, du hast den thread nicht zum spaß eröffnet) - halte sie zwar für gering, hoffe aber natürlich auf das gegenteil :)

ansonsten müssen wir uns um alternativen umsehn. der fanflieger ab linz wird jetzt auch recht schnell voll werden, falls ers nicht schon ist. plan c wäre halt der sektor daneben ...

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ibinsneta schrieb vor 8 Stunden:

2 Tickets

DK: leider nein, da ich seit vielen jahren in tirol lebe und es daher nur gelegentlich zu heimspielen schaffe.

Away: 3

edit:

fans, die schon flug/hotel gebucht haben (zu denen gehören wir 2 nicht), sollten bzgl. restkarten schon vorrang haben, immerhin scheint man sich von vereinsseite darum zu kümmern.

@casual1908 bitte um eine realistische einschätzung der chancen, auf diesem weg noch an tickets zu kommen (ich nehme mal an, du hast den thread nicht zum spaß eröffnet) - halte sie zwar für gering, hoffe aber natürlich auf das gegenteil :)

ansonsten müssen wir uns um alternativen umsehn. der fanflieger ab linz wird jetzt auch recht schnell voll werden, falls ers nicht schon ist. plan c wäre halt der sektor daneben ...

Versprechen kann ich gar nichts, grundsätzlich war der Thread geplant um einen Überblick zu schaffen, wer wie viele Tickets benötigt. Erfahrungsgemäß ist es so, dass zu Beginn des Verkaufstarts der Run auf Tickets immens hoch ist, schlußendlich aber doch Tickets übrig bleiben. Des weiteren war mein Gedanke, dass Restbestände der FC's hier vermittelt werden, es sieht aber derzeit nicht danach aus, als würden welche retour gehen. 

Wenn du noch nichts gebucht hast, wäre mein Tipp, das Angebot des LASK zu wählen, da es preislich doch sehr in Ordnung ist. 

Falls bereits gebucht würde ich versuchen Tickets im neutralen Sektor zu bekommen und gleichzeitig den LASK informieren. Falls man doppelt Tickets erhält, kann man diese dann weitergeben. Ich weiß nicht wie der LASK ab Montag vorgeht. 

Womöglich haben hier andere User bessere Informationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
casual1908 schrieb am 11.1.2020 um 20:57 :

Versprechen kann ich gar nichts, grundsätzlich war der Thread geplant um einen Überblick zu schaffen, wer wie viele Tickets benötigt. Erfahrungsgemäß ist es so, dass zu Beginn des Verkaufstarts der Run auf Tickets immens hoch ist, schlußendlich aber doch Tickets übrig bleiben. Des weiteren war mein Gedanke, dass Restbestände der FC's hier vermittelt werden, es sieht aber derzeit nicht danach aus, als würden welche retour gehen. 

Wenn du noch nichts gebucht hast, wäre mein Tipp, das Angebot des LASK zu wählen, da es preislich doch sehr in Ordnung ist. 

Falls bereits gebucht würde ich versuchen Tickets im neutralen Sektor zu bekommen und gleichzeitig den LASK informieren. Falls man doppelt Tickets erhält, kann man diese dann weitergeben. Ich weiß nicht wie der LASK ab Montag vorgeht. 

Womöglich haben hier andere User bessere Informationen. 

Ja aber wenn es die Aktion vom Verein jetzt gibt....

Wieso gebt ihr nicht so viel Kontingent wie möglich retour und die kümmern sich darum?
Das macht ja nur noch komplizierter oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
anders1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja aber wenn es die Aktion vom Verein jetzt gibt....

Wieso gebt ihr nicht so viel Kontingent wie möglich retour und die kümmern sich darum?
Das macht ja nur noch komplizierter oder nicht?

 

Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt, kann dir aber absolut nicht folgen. 

Ich habe sowieso kein Kontingent und bevor ich es dem LASK gebe, wo wieder nicht gesichert ist, dass ein Aktiver die Karten erhält, hätte ich diese hier direkt weitervermittelt. Gibt einige hier im ASB, wo man weiß, dass diese oft dabei sind und keinen FC's angehören. So wie es aber aussieht bleibt nichts übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.