BARON Postinho Geschrieben Montag um 07:30 RickDanger schrieb vor 20 Minuten: Puh, finde ich auch ziemlich enttäuschend, hätte ihn lieber im Ausland gesehen. Er hätte auch einfach in Hartberg bleiben können, so eine große Verbesserung ist das jetzt auch nicht. Aber ist mir immer noch lieber als Rapid oder die Austria. So bitter es für euch ist, ein Aufstieg ist es allemal. Ich behaupte finanziell ebenso wie sportlich, da er international spielt. Von dort aus geht es dann schnell in eine andere Richtung (zumindest wenn er dort sein Leistungsvermögen abrufen kann). Der WAC gibt ihn für eine nette Kohle wieder ab und hat wieder alles richtig gemacht. Einzig ob er mit Kühbauer zusammenarbeiten kann, ist die Frage. Doch beides sind Profis und vielleicht wird es sogar eine große "Liebe". Könnte mir da beides vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:14 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Echt schade, bin enttäuscht das er die Chance nicht nutzt und wieder in der Ö-Bundesliga bleibt! Vermutlich gabs diese "Chance" gar nicht. Ich bin auch ziemlich enttäuscht muss ich sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 08:27 Charakterlich sehr schwach nach dem ganzen Auslandsgerede. Aber wenn wir uns ehrlich sind, hats zuletzt oft schon nicht mehr gepasst was die Einstellung betrifft. Wird spannend, ob er sich in Wolfsberg wieder zusammenreißt. Für ihn zahlt sichs so und so aus, bekommt mit Sicherheit mehr Gehalt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:59 Dachte auch Donis wechselt zu einem dt. 2. Ligisten, aber gut der WAC macht im Moment alles richtig. Wie schon geschrieben: Frage ist, wie DK und Donis miteinander auskommen. Bezüglich enttäuscht, hält sich bei mir in Grenzen, so wie er unter Schopp agiert hat ja, selbstverständlich, so wie er unter Schmid aufgetreten ist - nicht wirklich, der ist des Öfteren lustlos über den Platz getrabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:42 papawalter schrieb vor 3 Stunden: Dachte auch Donis wechselt zu einem dt. 2. Ligisten, aber gut der WAC macht im Moment alles richtig. Wie schon geschrieben: Frage ist, wie DK und Donis miteinander auskommen. Bezüglich enttäuscht, hält sich bei mir in Grenzen, so wie er unter Schopp agiert hat ja, selbstverständlich, so wie er unter Schmid aufgetreten ist - nicht wirklich, der ist des Öfteren lustlos über den Platz getrabt. Liegt am violetten MS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:20 Hieronymus schrieb vor 10 Stunden: That came unexpectedly Hätte ihn eher in der zweiten deutschen Bundesliga bei einem Aufstiegsaspiranten gesehen. Jetzt ist er beim österreichischen Cupsieger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:55 papawalter schrieb vor 17 Stunden: Dachte auch Donis wechselt zu einem dt. 2. Ligisten, aber gut der WAC macht im Moment alles richtig. Wie schon geschrieben: Frage ist, wie DK und Donis miteinander auskommen. Bezüglich enttäuscht, hält sich bei mir in Grenzen, so wie er unter Schopp agiert hat ja, selbstverständlich, so wie er unter Schmid aufgetreten ist - nicht wirklich, der ist des Öfteren lustlos über den Platz getrabt. DK und Donis - das wird sicher passen, da bin ich überzeugt. Küh war als aktiver Spieler ein ähnlicher Typ. Wer aber bei MS auch nur 1x die Klappe aufreißt und kritisiert, ist sofort auf der Abschussliste. Der kann Null mit Kritik umgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: DK und Donis - das wird sicher passen, da bin ich überzeugt. Küh war als aktiver Spieler ein ähnlicher Typ. Wer aber bei MS auch nur 1x die Klappe aufreißt und kritisiert, ist sofort auf der Abschussliste. Der kann Null mit Kritik umgehen. der cem ist der gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: DK und Donis - das wird sicher passen, da bin ich überzeugt. Küh war als aktiver Spieler ein ähnlicher Typ. Wer aber bei MS auch nur 1x die Klappe aufreißt und kritisiert, ist sofort auf der Abschussliste. Der kann Null mit Kritik umgehen. Jetzt verstehe ich auch warum der Tobi (Kainz) kein Wort über den Trainer verliert - wir telefonieren hin und wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: der cem ist der gleiche Der ist zum Glück schon wieder weg, aber mit Mayrleb hat sich der TSV auf der Co-Trainer-Position auch nicht unbedingt verstärkt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sky Schwarz wechselt zur Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden papawalter schrieb vor 4 Stunden: Jetzt verstehe ich auch warum der Tobi (Kainz) kein Wort über den Trainer verliert - wir telefonieren hin und wieder. MS: Nach außen hui (und tw. Publikumsliebling), nach innen... Seine defensive Spielanlage zu kritisieren geht zB gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts