Anderson Niangbo (KAA Gent)


Recommended Posts

Weltklassecoach
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Haha und alle Medien tippen auf Mergim. Aber sollte passen, er ist halt großteils wirklich nur schnell und durch die WAC Performance bekommen wir sicher a bissi eine Kohle. 

Würde ich auch verkaufen. Nach der Performance beim WAC könnte man sicher 3 -4 Mio kassieren. Für mich wäre er in unserem Kader eher überflüssig - und ob er noch derartiges Potenzial hat, bei uns zu einem großen Spieler zu werden, bezweifle ich etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
red pack schrieb vor 1 Stunde:

 er ist halt großteils wirklich nur schnell 

Gerade das ist er ja nicht. :D

Dann hätte ich mich also nicht getäuscht, er hat bei mir von Anfang an keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Aber dass er so schnell auf der Transferliste landet ist schon org. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bourbon schrieb vor 4 Minuten:

Gerade das ist er ja nicht. :D

Dann hätte ich mich also nicht getäuscht, er hat bei mir von Anfang an keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Aber dass er so schnell auf der Transferliste landet ist schon org. 

 

Transfer durch laut @WAC_Ghostwriter. Her mit den insidernews

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rainman80 schrieb vor 25 Minuten:

Dachte die haben erst Max 2 mio für eine Spieler gezahlt . 

Edit: 3,3 Mio in der Saison 19/20

Dann ganz einfach mit hoher Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn er sich in der Championship beweisen kann, wird er eh bald in der PL landen und da zahlte man sogar für einen Joelinton 40 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erklärt auf jeden Fall, warum man ihn zurückgeholt hat, die Rückholaktion machte mMn - im Unterschied zu Berisha - von Anfang an wenig Sinn, weil man einfach genug Spieler mit seinen Stärken im Kader hat, die allesamt weiter bzw. besser sind als er.

Da ich nach wie vor glaube, dass er sich bei uns nicht durchsetzen wird, sehe ich einen Transfer als Ideallösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 24 Minuten:

Erklärt auf jeden Fall, warum man ihn zurückgeholt hat, die Rückholaktion machte mMn - im Unterschied zu Berisha - von Anfang an wenig Sinn, weil man einfach genug Spieler mit seinen Stärken im Kader hat, die allesamt weiter bzw. besser sind als er.

Da ich nach wie vor glaube, dass er sich bei uns nicht durchsetzen wird, sehe ich einen Transfer als Ideallösung.

Vielleicht sieht er das selber auch so, das er imo kein Leiberl hat bei uns.Sucht daher eine neue Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.