Anderson Niangbo (KAA Gent)


Recommended Posts

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 1 Stunde:

Dann ganz einfach mit hoher Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn er sich in der Championship beweisen kann, wird er eh bald in der PL landen und da zahlte man sogar für einen Joelinton 40 Millionen.

Grad nachgesehen 1 Tor in 22 Spielen :lol:

Hauptsache Salzburg verscherbelt die Spieler zum Spottpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interessant und gleichzeitig witzig ist, wie andere Fangruppen auf einen Transfer von Niangbo reagieren (reicht von Wettbewerbsverzerrung bis hin zu Menschenhandel :facepalm:). Aber, dass ein Niangbo vor der Rückholung schon Angebote von ausländischen Klubs bekommen hatte und dies auch der Grund für die Rückholaktion war, wird nicht in Bedracht gezogen (auf Wunsch von Niangbo). WAC darf ihn ja nicht verkaufen, darum muss vorher der Leihvertrag aufgelöst werden und der Spieler offiziell zum Stammklub zurückkehren. Erklärt auch die Aussage von Dietmar Riegler, dass es noch nicht ganz fix ist, ob Niangbo im Frühjahr nicht doch wieder für den WAC auflaufen wird (sinngemäß). Jetzt wird verhandelt, erfolgt eine Einigung ist er weg, ansonsten wird er vielleicht wieder für ein halbes Jahr an WAC verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an, Niangbo hat wohl auch auf den transfer gedrängt. Wird bei uns auch nicht viel verdienen und wissen, dass es für RBS nicht ganz reicht. 

Stimmt, eine Rückholaktion hätte sonst nur bei einem etwaigen Hwang Abgang Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Das muss Gent wissen. 

Mir hat dieser Spieler immer gefallen, ob euch da nicht was entgeht? Aber vielleicht will ja er selbst unbedingt weg. Verdienen wird er wahrscheinlich mehr, als bei der Leihe beim WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Mir hat dieser Spieler immer gefallen, ob euch da nicht was entgeht? Aber vielleicht will ja er selbst unbedingt weg. Verdienen wird er wahrscheinlich mehr, als bei der Leihe beim WAC. 

So meinst das. Ev denkt man dass andere besser sind oder mehr Potential haben. Wird man sehen ob es ein Fehler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

So meinst das. Ev denkt man dass andere besser sind oder mehr Potential haben. Wird man sehen ob es ein Fehler ist. 

Ich glaube, dass er aktuell einfach keinen Platz finden würde im Kader und wahrscheinlich denken die Verantwortlichen auch so über sein Potential. Zumindest glaube ich, dass sie sich was dabei denken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.