Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gutes spiel für einen hallenbesuch ausgewählt

Eichberger zu recht motm, bockstark gehalten

Das rausnehmen vom tw am schluss hab ich ned ganz kapiert aber auch egal

Die amerianisierung in der Halle nervt halt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Dafür ist das erste Aufgebot weniger ausgepumpt und die Jungs in der zweiten Reihe haben ihre Einsatzzeit bekommen. ;)

Ist doch auch toll, dass da ein ganz junger Spieler seine ersten beiden Tore für Österreich erzielen konnte. =)

 

 

hat mich ein bissl an fodas plan gegen lettland erinnert :clever:

aber ich denk, der trainer wusste genau was er tut und kann einschätzen, ob die paar tore hintereinander für mazedonien gefährlich hätte werden können, sont wäre halt die 1er garnitur aufs feld gekommen :)

 

im endeffekt wars sehr gut, da die (jungen) ersatzspieler voll ins match integriert werden konnten und mit weniger druck ins spiel gehen konnten... hätte auch so sein können, dass 1er spieler bei nem knappen und hitzigen spiel mit ner roten oder verletzungen aus dem spiel heraus müssten und die ersatzspieler von 0 auf 100 ins kalte wasser geworfen wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 16 Minuten:

Wie man da krampfhaft das Haar in der Suppe sucht, erschließt sich mir nicht. Da hat einfach alles gepasst.

 

Dabei war es eh so offensichtlich. Der Coach wechselt die jungen Spieler ein, nimmt ein Timeout und stellt die Taktik um, nimmt den Goalie raus um den Fokus in der Offense zu schärfen und unnötige Ballverluste zu verhindern. Die jungen Spieler machen dann halt Fehler, wenn sie das erste mal vor so einer Kulisse und auf so einem Niveau auflaufen. Jeder will glänzen und etwas zeigen.
Der Sieg war keine Sekunde in Gefahr und man muss einen Gegner nicht zwangsläufig demütigen.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

hat mich ein bissl an fodas plan gegen lettland erinnert :clever:

aber ich denk, der trainer wusste genau was er tut und kann einschätzen, ob die paar tore hintereinander für mazedonien gefährlich hätte werden können, sont wäre halt die 1er garnitur aufs feld gekommen :)

 

im endeffekt wars sehr gut, da die (jungen) ersatzspieler voll ins match integriert werden konnten und mit weniger druck ins spiel gehen konnten... hätte auch so sein können, dass 1er spieler bei nem knappen und hitzigen spiel mit ner roten oder verletzungen aus dem spiel heraus müssten und die ersatzspieler von 0 auf 100 ins kalte wasser geworfen wären 

 

Wie soll das gefährlich werden, du bekommst ja keine 10 Tore in 5 Minuten? Zur Not spielst halt die Uhr runter.

Foda hat einen sicheren Sieg gegen einen unterklassigen Gegner verschenkt. Pajovic hat gegen einen favorisierten Gegner einen überragenden Erfolg eingefahren und dabei noch ganz locker junge Spieler Erfahrung sammeln lassen. Ich denke der Vergleich hinkt. ;)

Und wie du richtig sagst: Die Erkenntnisse, welche heute gewonnen werden konnten, sind Gold wert. Pajovic weiß nun, wen er ins Gefecht werfen kann, wenn was passiert und wer eher die Nerven weghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Dabei war es eh so offensichtlich. Der Coach wechselt die jungen Spieler ein, nimmt ein Timeout und stellt die Taktik um, nimmt den Goalie raus um den Fokus in der Offense zu schärfen und unnötige Ballverluste zu verhindern. Die jungen Spieler machen dann halt Fehler, wenn sie das erste mal vor so einer Kulisse und auf so einem Niveau auflaufen. Jeder will glänzen und etwas zeigen.
Der Sieg war keine Sekunde in Gefahr und man muss einen Gegner nicht zwangsläufig demütigen.

 

unsere medien hätten bei nem +10 sieg vmtl auch wieder den bezug zur realität verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie steht bezüglich Montag Spielplan auf jeder Seite etwas anderes. Haben wir jetzt das erste oder letzte Spiel an dem Tag gegen Deutschland? Wenns das erste ist muss ich jetzt hoffen dass die nicht schon um 16:00 Uhr anfangen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie steht bezüglich Montag Spielplan auf jeder Seite etwas anderes. Haben wir jetzt das erste oder letzte Spiel an dem Tag gegen Deutschland? Wenns das erste ist muss ich jetzt hoffen dass die nicht schon um 16:00 Uhr anfangen :/

Auf Sport plus haben sie gesagt, dass die österreichischen Spiele grundsätzlich um 18.15 Uhr beginnen sollen. Nur das Match gegen Deutschland will das deutsche TV unbedingt zur Hauptsendezeit um 20.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sport plus haben sie gesagt, dass die österreichischen Spiele grundsätzlich um 18.15 Uhr beginnen sollen. Nur das Match gegen Deutschland will das deutsche TV unbedingt zur Hauptsendezeit um 20.30 Uhr.

Danke bis 18:00 schaff ichs in die Halle, der Rest ist dann egal :)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

wie sind eigentlich die getränke/essenspreise in der halle?

Ich hab nur das 3%ige Gschloder von Bier getrunken und das hat 4,80 Euro ohne Einsatz gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

wie sind eigentlich die getränke/essenspreise in der halle?

0,5 Liter Bier und Spritzer zwischem 4,50 und 4,80 ohne Becherpfand. Mineralwasser 4,20.

Essen: beim Eingang bissl bessere Sachen (Cordon, Fish u. Chips usw.) 8 Euro, die einfacheren Geschichten (Hot Dog, Schnitzelsemmel etc.) ca 4 bis 5 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nur das 3%ige Gschloder von Bier getrunken und das hat 4,80 Euro ohne Einsatz gekostet.

 

semmerl schrieb Gerade eben:

0,5 Liter Bier und Spritzer zwischem 4,50 und 4,80 ohne Becherpfand. Mineralwasser 4,20.

Essen: beim Eingang bissl bessere Sachen (Cordon, Fish u. Chips usw.) 8 Euro, die einfacheren Geschichten (Hot Dog, Schnitzelsemmel etc.) ca 4 bis 5 Euro. 

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.