Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 4 Minuten:

Spekuliere mit 2 Siegen gegen Weissrussland und Deutschland, Spanien und Kroatien werden aber wohl eine Nummer zu groß sein befürchte ich. Aber das Team kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Man hat halt zuerst Kroatien und Spanien jetzt. Die Gefahr ist, dass bei 2 deutlichen Niederlagen dann die Luft draussen ist.

Auf der anderen Seite ist Kroatien auch nicht die Übermannschaft glaube ich. Die leben auch sehr von ihrem extrem starken Goalie. Vielleicht hat der einmal einen schwächeren Tag und Eichberger wiederum einen starken. Aber Favorit sind natürlich immer die Kroaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

Man hat halt zuerst Kroatien und Spanien jetzt. Die Gefahr ist, dass bei 2 deutlichen Niederlagen dann die Luft draussen ist.

Einerseits ja, andererseits hastas dann halt hinter dir. Gegen Kroatien als Erstes gehst halt mit der Vollmotivation aus der perfekten Gruppenphase rein. Und gegen Spanien muss Pajovic das Team halt mental richtig einstellen, dass a Niederlage quasi Teil des Plans ist. Und ja, gegen Deutschland wird die Halle eh voll sein und was weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kroatien - Österreich morgen um 18 Uhr 15. Spiel 1 Spanien - Tschechien, Spiel 3 Weißrussland - Deutschland.

Auch ansonsten spielt Österreich um 18 Uhr 15, mit Ausnahme des Deutschland-Spiels, das findet im Hauptabendprogramm statt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor einer Stunde:

Dänemark draußen. Ist fast so, als wenn Deutschland im Fußball bei einer WM in der Vorrunde scheitern würde. Eigentlich unvorstellbar.

Dass genau die zwei von den Erfolgen der letzten Jahre stärksten Teams auf der anderen Seite ausfallen ist für unsere Olympiachancen natürlich nicht gut. Aber gut, dafür müssen wir selbst erst einmal die Hausaufgaben machen und mindestens 3. werden, also Weißrussland und Deutschland schlagen und hoffen, dass Norwegen (oder/und Schweden) in's Halbfinale kommt. Norwegen bitte gleich einmal Ungarn schlagen, mal sehen ob Portugal gegen Schwerden die nächste Überraschung gelingt. Die Top 4 der EM haben übrigens auch ihren Platz bei der WM 2021 fix.

Dänamark jetzt übrigens auch gegen Russland hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Dass genau die zwei von den Erfolgen der letzten Jahre stärksten Teams auf der anderen Seite ausfallen ist für unsere Olympiachancen natürlich nicht gut. Aber gut, dafür müssen wir selbst erst einmal die Hausaufgaben machen und mindestens 3. werden, also Weißrussland und Deutschland schlagen und hoffen, dass Norwegen (oder/und Schweden) in's Halbfinale kommt. Norwegen bitte gleich einmal Ungarn schlagen, mal sehen ob Portugal gegen Schwerden die nächste Überraschung gelingt. Die Top 4 der EM haben übrigens auch ihren Platz bei der WM 2021 fix.

Dänamark jetzt übrigens auch gegen Russland hinten.

Ich halt das Spiel um Platz 5 für das höchste der Gefühle - aber schau Ma mal was mit dem Publikum im Rücken vielleicht geht. Tokio wär eine Sensation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Landstraßer Steinbock schrieb vor 32 Minuten:

Ich halt das Spiel um Platz 5 für das höchste der Gefühle - aber schau Ma mal was mit dem Publikum im Rücken vielleicht geht. Tokio wär eine Sensation! 

Spiel um Platz 5 könnte für die Olympiaqualirunde reichen. ;) Dann gibt's neben den Hockeymännern auch für die Handballmänner eine Teilnahme an der letzten Qualiphase. Wäre schon ein kleiner Erfolg es so weit zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
richard trk schrieb vor 14 Stunden:

Und ja, gegen Deutschland wird die Halle eh voll sein und was weißt.

Wobei sich da halt echt die spannende Frage bzgl. Tagestickets stellt, die eh schon jemand anderer hier hatte. Ich mein es ist wohl alles andere als unrealistisch, dass die Hälfte der Tickets an Kroaten ging. Durchaus möglich, dass sich da viele auch noch die letzte Partie von uns geben, aber leider auch nicht auszuschließen, dass dann Österreich-Deutschland zur Primetime mit 30% leeren Plätzen stattfindet. Oder gibts da echt eine Sonderlösung?

Positive Überraschung neben Eichberger für mich auch Janko Bozovic. Ich mein, dass er mit seiner Wurfgewalt eine unglaubliche Waffe ist, hat er ja immer wieder gezeigt. Diese Konstanz über drei Spiele ohne Phasen mit überspitzt gesagt vier von fünf Würfen drei Meter übers Tor hatte er halt leider nur selten. Extrem wichtig, dass sich da dann nicht alles auf Bilyk konzentriert und auch das Zusammenspiel der beiden klappt hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Luis Enrique schrieb vor 12 Minuten:

Wobei sich da halt echt die spannende Frage bzgl. Tagestickets stellt, die eh schon jemand anderer hier hatte. Ich mein es ist wohl alles andere als unrealistisch, dass die Hälfte der Tickets an Kroaten ging. Durchaus möglich, dass sich da viele auch noch die letzte Partie von uns geben, aber leider auch nicht auszuschließen, dass dann Österreich-Deutschland zur Primetime mit 30% leeren Plätzen stattfindet. Oder gibts da echt eine Sonderlösung?

Anscheinend gibt's ja Fan-Tickets? Eventuell sind die nur für das jeweilige Spiel gültig? Ansonsten  darf man halt nur einmal rein? Keine Ahnung. Ansonsten gibt's für morgen noch genug Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Luis Enrique schrieb vor 10 Stunden:

Wobei sich da halt echt die spannende Frage bzgl. Tagestickets stellt, die eh schon jemand anderer hier hatte. Ich mein es ist wohl alles andere als unrealistisch, dass die Hälfte der Tickets an Kroaten ging. Durchaus möglich, dass sich da viele auch noch die letzte Partie von uns geben, aber leider auch nicht auszuschließen, dass dann Österreich-Deutschland zur Primetime mit 30% leeren Plätzen stattfindet.

Hot taek: wie voll es tatsächlich beim Spiel ist, ist gar ned amal so wichtig, Hauptsach es is laut und war ja durchaus beobachtbar, dass es reicht wenn a paar 50 Leut' an Wirbel machen und du hast schnell den Rest der da is auch angesteckt. Und lauter als die Piefke samma allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.