Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Natürlich sollte man Testspiele net überbewerten, aber man kann sie ja vergleichen mit Konkurrenz. Wr.Neustadt - Austria 0:9 Wr.Neustadt - Rapid 1:4 Austria - Fac 7:2 Rapid - Fac 2:2 Denke dann doch das vielleicht nicht alles so schlecht war bei uns Klar kann man versuchen zu vergleichen, aber bei Freundschaftsspielen zu Beginn der Vorbereitungszeit kommt es auch darauf an wie weit die Mannschaften in der Vorbereitung sind (gilt natürlich auch für den "Sparringpartner"), wie der Spielverlauf ist (bei uns sofort das 1:0, bei den Geenis das 0:1), Wetter, Platzverhältnisse, Aufstellung, Druck bzw. Motivation,.... Aber ja, wir haben nicht alles falsch gemacht und bei beiden Spielen (= Vergleichen) haben wir den - für mich - besseren Eindruck gemacht; aber nicht deshalb weil wir höher gewonnen haben bearbeitet 26. Januar 2020 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2020 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Klar kann man versuchen zu vergleichen, aber bei Freundschaftsspielen zu Beginn der Vorbereitungszeit kommt es auch darauf an wie weit die Mannschaften in der Vorbereitung sind (gilt natürlich auch für den "Sparringpartner"), wie der Spielverlauf ist (bei uns sofort das 1:0, bei den Geenis das 0:1), Wetter, Platzverhältnisse, Aufstellung, Druck bzw. Motivation,.... Aber ja, wir haben nicht alles falsch gemacht und bei beiden Spielen (= Vergleichen) haben wir den - für mich - besseren Eindruck gemacht; aber nicht deshalb weil wir höher gewonnen haben man muss sich halt auch ansehen mit welcher Aufstellung die Schimmerln gegen den FAC angefangen haben und zur Pause 0:2 hinten waren...das hat quasi 0 Aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Gizmo schrieb am 26.1.2020 um 08:35 : man muss sich halt auch ansehen mit welcher Aufstellung die Schimmerln gegen den FAC angefangen haben und zur Pause 0:2 hinten waren...das hat quasi 0 Aussagekraft In meiner - natürlich komplett subjektiven - Erinnerung, waren wir immer dann in der MS gut bis sehr gut, wenn die Testspiele eher mies waren. Waren die Testspeiel gut bis sehr gut, waren wir zumeist in der MS schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Soviel zum thema sarkaria ist langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Soviel zum thema sarkaria ist langsam. Wer ist da Nr. 4 und 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2020 ignite schrieb Gerade eben: Wer ist da Nr. 4 und 5? Prokop und Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 ignite schrieb vor 1 Minute: Wer ist da Nr. 4 und 5? Nr 4 Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Soviel zum thema sarkaria ist langsam. Schöne Grafik. Dennoch sind Top Speed und Antritt zwei völlig unterschiedliche Dinge. Und gerade Letzteres wirkt für den Gesamteindruck meist deutlich schwerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2020 Wundert sich außer mir noch jemand über Ebner ? (positiv) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 ich find die Spielerfotos geil. Erinnern mich an Anstoss und FM2002 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde: Wundert sich außer mir noch jemand über Ebner ? (positiv) eigentlich nicht. von der physis her einer der stärksten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde: Wundert sich außer mir noch jemand über Ebner ? (positiv) Ja,mit der steifen Hüfte so schnell zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Alles relativ Wenn man denkt da wäre keiner, ausser vielleicht Monschein, auch nur irgendwo dabei, wenn wir noch Kayode, Pires und Venuto hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 25 Minuten: Alles relativ Wenn man denkt da wäre keiner, ausser vielleicht Monschein, auch nur irgendwo dabei, wenn wir noch Kayode, Pires und Venuto hätten. Naja der schnellste in Deutschland liegt im Moment bei 36,2 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also ein Sarkaria und Ebner sind auch international top. (Wenn die Werte stimmen sollten natürlich) bearbeitet 28. Januar 2020 von FußballFan87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Das Prokop bei uns zu den Schnellsten gehört, kann ich mir nicht vorstellen, den hab ich noch nie schnell laufen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts