tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Starker Auftritt gegen einen (ehemaligen) Meister !! ... auch wenn’s 1918 war (vielleicht kann sich @tifoso vero noch erinnern ) Nur sehr, sehr dunkel....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Kleine Scorer-Statistik von mir zu den ersten beiden Testspielen: Tore: Vorlagen: Sarkaria 2 4 Cavlan 4 Edomwonyi 2 2 Turgeman 3 Fitz 1 1 Wimmer 1 1 Poulson 2 Klein 1 Maudo 1 Prokop 1 Jeggo 1 Palmer-Brown 1 Demaku 1 Yateke 1 Monschein 1 Eigentor 1 Wer ist dieser poulson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wer ist dieser poulson? Danke, habe ich geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Januar 2020 Killbritney schrieb vor 10 Stunden: Unglaublich aber wahr. Schnee in Wien Favoriten !! Falco lebt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb am 16.1.2020 um 12:16 : gemeinsames Mittagessen wird natürlich auch eingenommen, gab glaube ich sogar vor einiger Zeit einen Bericht auf der Homepage, bezüglich Ruheräume ist mir jetzt nichts bekannt Hier ein aktueller Auszug von einer Trainingswoche: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/einblicke-in-das-mannschaftstraining/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 Austrianer48 schrieb am 18.1.2020 um 22:58 : Kleine Scorer-Statistik von mir zu den ersten beiden Testspielen: Tore: Vorlagen: Sarkaria 2 4 Cavlan 4 Edomwonyi 2 2 Turgeman 3 Fitz 1 1 Wimmer 1 1 Poulsen 2 Klein 1 Maudo 1 Prokop 1 Jeggo 1 Palmer-Brown 1 Demaku 1 Yateke 1 Monschein 1 Eigentor 1 Würds schad finden wenn Cavlan geht...hab den immer sehr dynamisch gesehen...wenn er richtig eingesetzt wird kann der uns sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Würds schad finden wenn Cavlan geht...hab den immer sehr dynamisch gesehen...wenn er richtig eingesetzt wird kann der uns sicher helfen. Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert. Ich glaube er hatte halt nie wirklich das Vertrauen und das hat ihn halt auch ned 100% performen lassen....wenn ich mir die Statistik von den Testspielen anschau sollte man ihm einfach wirklich mal eine Chance geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 Ilzer wird schon seinen Grund haben warum Cavlan nicht mehr berücksichtigt wurde. Ilzer sieht ihn jeden Tag im Training vielleicht zeigt er da ja zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 Groovee schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube er hatte halt nie wirklich das Vertrauen und das hat ihn halt auch ned 100% performen lassen....wenn ich mir die Statistik von den Testspielen anschau sollte man ihm einfach wirklich mal eine Chance geben... Da war er aber auch als offensiver Flügelspieler im Einsatz, das heißt man müsste ihn jetzt neu bewerten, seine "Stammposition" als Linksverteidiger hat sich mit der Verpflichtung von Poulsen wohl erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Da war er aber auch als offensiver Flügelspieler im Einsatz, das heißt man müsste ihn jetzt neu bewerten, seine "Stammposition" als Linksverteidiger hat sich mit der Verpflichtung von Poulsen wohl erledigt. als lv in der 4kette hat er mir gar nicht gefallen, genauso wie zuletzt cuevas hatte er defensive schwächen die man selbst in österreich nicht haben darf. soweit ich weiss hat er in holland eher in einem 532 oder 352 linksaussen gespielt. hatte nach innen/hinten also immer eine weitere absicherung bzw agierte weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert. Ich würde es eigentlich so sehen, dass man eine sehr flexible linke Seite hat mit Cavlan/Sakaria/Poulsen/Martschinko. So von der Gewichtung Offensiv/Defensiv wäre es wünschenswert auch auf der anderen Seite zu haben. Aber da fehlt mir statt Zwirschitz oder Klein einfach ein junger dynamischer RV zu den Optionen die wir haben mit Pichler/Wimmer/Sax/Klein. Da waren wir ohne Sakaria/Pichler/Wimmer eher dürftig aufgestellt. Aber die Jungs haben gezeigt, dass wir aktuell kein Flügel Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326 Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326 Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager. Fitz wurde während dem letzten Spiel zweimal von slavik gefragt ob er im Trainingslager dabei ist doch leider habe ich die Antwort vergessen. Vielleicht kann die Frage jemand anderer beantworten. Morgen um 14 Uhr testen wir glaube ich gegen den Ex Verein von sebo. Viola tv überträgt live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 The1Riddler schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326 Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager. Fitz hatte beim letzten Testspiel schon gesagt es wird sich eher nicht ausgehen, bei Borko bin ich sowieso davon ausgegangen, bei Pichler hätt ich schon gehofft- ist mir neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts