JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 Fitz im Trainingslager vermutlich nicht dabei, Pichler eventuell schon... Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Was ist passiert?? Bauchmuskelzerrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2020 JJU schrieb vor 3 Minuten: Fitz im Trainingslager vermutlich nicht dabei, Pichler eventuell schon... Bauchmuskelzerrung... Danke dir für die Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2020 Erinnert mich an unsere Käfigkickerl früher. Bis zum Einbruch der Dunkelheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Die zweite Hälfte ist zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Apropos rabid: https://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/austria-wien-vs-floridsdorfer-ac/1-3242266/ bearbeitet 18. Januar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Endstand 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Die zweite Hälfte ist zum vergessen. Ernsthaft? Du bewertest die Bewegungstherapie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Kann man schon abschätzen ob wir jetzt Meister werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Du bewertest die Bewegungstherapie? Sehe ich sehr ähnlich. Hab kurz reingeschaut, da kann man wohl nicht wirklich Rückschlüsse ziehen und nur schwer Bewertungen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Du bewertest die Bewegungstherapie? Ich hätte die zweite Hälfte gar nicht gespielt wegen der Verhältnisse... Und hast recht - zum bewerten ist das Spiel sinnlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2020 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Kann man schon abschätzen ob wir jetzt Meister werden? Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 45 Minuten: Ernsthaft? Du bewertest die Bewegungstherapie? Glaubst dass sich wer bei dem Boden verletzen will? Aber ja, System war bei der Bewegungstherapie keines mehr zu sehen. Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Kann man schon abschätzen ob wir jetzt Meister werden? Bei 2 Gegentoren und nur 7 eigenen? - Nie, da geht sich nur der Vize aus. Da hätten sie gegen die Neustädter schon 10 machen müssen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Glaubst dass sich wer bei dem Boden verletzen will? Mir Brauchst das nicht sagen, da gibts andere Kandidaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Januar 2020 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Wer ist Rapid? Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: 6:1 Ahhhhhhh, alles klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Kleine Scorer-Statistik von mir zu den ersten beiden Testspielen: Tore: Vorlagen: Sarkaria 2 4 Cavlan 4 Edomwonyi 2 2 Turgeman 3 Fitz 1 1 Wimmer 1 1 Poulsen 2 Klein 1 Maudo 1 Prokop 1 Jeggo 1 Palmer-Brown 1 Demaku 1 Yateke 1 Monschein 1 Eigentor 1 bearbeitet 18. Januar 2020 von Austrianer48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts