J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Sax ist im Aufbau. Monschein hat sich ja verletzt, ist im Training, wahrscheinlich noch zu früh für ein Testspiel. Lucic wird heute pausieren. Wie Pichler, Maudo, Wimmer, Yateke,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: Na, keine Worte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2020 Edo bitte herschenken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Januar 2020 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Edo bitte herschenken! Den werden wir nicht loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Na, keine Worte mehr? ich eröffne sicher nicht wieder diese Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2020 Edo bitte an ried abgeben dafür grüll holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich eröffne sicher nicht wieder diese Diskussion Du hast sie schon eröffnet.... 9:0 Maudo (Vorarbeit Edomwonyi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2020 Maudo der Mann für die Testspieltraumtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2020 Für mich stellt sich nur 1 frage - wieso will uns keiner diesen Edomwonyi abnehmen? Diese Qualität sieht man selten in der österreichischen Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Schlusspfiff 9:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2020 Wir werden Meister!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Januar 2020 Fazit der zweiten Hälfte (und damit der einzigen, die ich gesehen habe) : Prokop gut. Der Gegner zwar inferior, aber seine Körpersprache und Einsatz waren deutlich verbessert (ich hoffe nur, es trügt nicht, wie so oft, da solche Gegner natürlich seinem Spiel entgegenkommen). Cavlan offensiv sehr auffällig, könnte eine vielversprechende Achse mit Poulsen bilden. Die beiden hatten aber auch sehr, sehr viel Platz. Edo sogar gegen solch einen Gegner ein großes Missverständnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar 2020 Konnte leider nur die letzten 20mins sehen, aber 2 dinge sind mir dabei aufgefallen; 1) Cavlan schlägt mega geile Flanken und harmoniert gut mit Poulsen 2) Edo fehlts an ALLEM.... furchtbarer Kicker Welche Eindrücke konnte man von Poulsen so gewinnen?! Kann der Bub was? lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Long schrieb Gerade eben: Wir werden Meister!!!!! Wir könnten ja einfach mit diesen Meldungen "wir werden Meister" oder "wir steigen ab" aufhören, egal ob es ernst gemeint war oder zum Spaß. Einfach fokussieren bis zum Start der Meisterschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2020 Long schrieb vor 5 Minuten: Wir werden Meister!!!!! Leider nicht, das hätte erst bei 10:0 gegolten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts