Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: kannst ja dann einen spielbericht hier liefern Da das spiel gestreamt wird ist das glaube ich nicht nötig. Aber vielleicht werde ich wenn ich Lust habe meine Einschätzungen wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 Wie warn die Partien heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wie warn die Partien heute? Welche Partien heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Welche Partien heute?? Hoppla. Wie werden die Partien am Samstag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Hoppla. Wie werden die Partien am Samstag sein? Kalt und windig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Kalt und windig. Am Samstag erwarten wir plus 7 grad und Sonnenschein. Von Wind habe ich auch nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Am Samstag erwarten wir plus 7 grad und Sonnenschein. Von Wind habe ich auch nichts gelesen. vielleicht steht was in der Krone der Mama. Frag sie mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Beide Testspiele werden morgen übertragen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/viola-tv-live--die-letzten-tests-der-vorbereitung/ bearbeitet 7. Februar 2020 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 Mich würde ja eigentlich interessieren weshalb das zweite Spiel nicht einfach in der Akademie angesetzt ist; da gibt es einen beheizten Kunstrasenplatz und Fans finden auch ihr "Plätzchen". Naja, vielleicht ist es "zu teuer" um Platz und Umfeld für ein Spiel "fit" zu machen, irgendwie ist dieses Tohuwabohu typisch für unsere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Februar 2020 Interessant, dass der eigenständige Verein Juniors OÖ auf den Aufwärmleiberl „Forza ASK“ stehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten: Interessant, dass der eigenständige Verein Juniors OÖ auf den Aufwärmleiberl „Forza ASK“ stehen hat Forza ASK ist ja auch der offizielle Ausstatter, außer in der EL da is auf einmal BWT. Peinliches Konstrukt mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar 2020 Schaut eher aus wie das B Team das derzeit gegen die Oö Juniors spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten: Interessant, dass der eigenständige Verein Juniors OÖ auf den Aufwärmleiberl „Forza ASK“ stehen hat Die haben halt den selben unabhängigen Ausrüster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2020 Hab grad reingeschalten, sind die kompletten ersten 10 Minuten so oasch gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2020 Die 2. Mannschaft wird höchstwahrscheinlich die (momentane) Startelf für Altach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts