maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Nein hab auch die 5er vorbestellt und die ist meine Main Konsole -wollte die s haben -auch wenn die 200 mehr auch kp gewesen waeren weil kein Urlaub in dem Jahr aber trotztem Ah okay, als Zweitkonsole macht die Series S schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Ah okay, als Zweitkonsole macht die Series S schon Sinn. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2020 Übermorgen ist es so weit, für einen Konsolenlaunch ist es hier ja verdächtig ruhig Wo werdet ihr am 10, euer Glück probieren um noch eine zu ergattern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2020 Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Übermorgen ist es so weit, für einen Konsolenlaunch ist es hier ja verdächtig ruhig Wo werdet ihr am 10, euer Glück probieren um noch eine zu ergattern ? Weiß man gibt es Kontingente im freien Verkauf? Wenn ja, schau ich morgen vl in die SCS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2020 maeli schrieb vor 23 Minuten: Weiß man gibt es Kontingente im freien Verkauf? Wenn ja, schau ich morgen vl in die SCS... In Deutschland gibt es das nicht, ich tippe auch in Österreich nicht, du kannst nur deine vorbestellte Xbox abholen. Wenn ich an die Bilder in den Märkten denke von iPhone oder früheren Konsolen releases ist das in diesen zeiten mit Sicherheit die richtigen Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2020 Playstation Nein, aber bei der XBox wurde von Microsoft gesagt, man kann am Releasetag welche kaufen ... werd mal in Wien Mitte morgen rumschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2020 Dann hat Sony in Österreich zumindest punkto Verantwortung Microsoft einiges voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2020 Herr Max schrieb vor 55 Minuten: Playstation Nein, aber bei der XBox wurde von Microsoft gesagt, man kann am Releasetag welche kaufen ... werd mal in Wien Mitte morgen rumschauen Danke für die Info! Somit werde ich morgen auch mein Glück versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Dann hat Sony in Österreich zumindest punkto Verantwortung Microsoft einiges voraus ich hab mich immer schon gefragt, wer diesen marketing-bullshit eigentlich wirklich glaubt. bin am überlegen, ob ich mir eine neue xbox holen soll - außer fifa und crash bandicoot spiel ich eigentlich nichts, also wird es sich wohl nicht wirklich auszahlen... aber das verlangen ist halt da. bearbeitet 9. November 2020 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. November 2020 So morgen ist es soweit amazon hats mal verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2020 Gibts Chancen dass man heute abend schon vl wo eine bekommt ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2020 Werd sie mir auch holen,nur nicht zu Release, ich warte Mal ab ob die Konsole am Anfang nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2020 samfisher77 schrieb vor 3 Minuten: Werd sie mir auch holen,nur nicht zu Release, ich warte Mal ab ob die Konsole am Anfang nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat Hätte sie mir normal schon geholt, den Termin aber verpeilt und keine mehr bekommen. Jetzt warte ich halt auch mal, werd jetzt nicht morgen wie ein irrer die Geschäfte abklappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Keine Chance in den Geschäften Ich kriege aber zwei und werde eine zurückschicken. 1x MS und 1x Amazon, komischerweise verrechnet Amazon 517,24 Euro und die wird zurückgehen. bearbeitet 9. November 2020 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2020 Netzpassivist schrieb vor 23 Minuten: Keine Chance in den Geschäften Ich kriege aber zwei und werde eine zurückschicken. 1x MS und 1x Amazon, komischerweise verrechnet Amazon 517,24 Euro und die wird zurückgehen. wie meinst du keine Chance ? Laut Microsoft gibts morgen welche zum freien Verkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts