Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Bin dabei Gerade gelesen...Seidlgartl..kein km von mir entfernt..und von ein paar andere vöestler...viel Spass (ernst gemeint) bevor wieder ein paar Lehrlinge hier daher kommen bist ganz schön kleinlaut geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Januar 2020 Wie wäre die grundsätzliche Bereitschaft am Wochenende vor dem Cup Match. Sprich am 1.2. Fänden sich da mehr Schwarz-Weiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Wie wäre die grundsätzliche Bereitschaft am Wochenende vor dem Cup Match. Sprich am 1.2. Fänden sich da mehr Schwarz-Weiße? Beide Termine theoretisch möglich, wobei ich persönlich den 1.2. präferiere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 Der 1.2. hat momentan die meisten Zusagen fürs ASB Kickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Der 1.2. hat momentan die meisten Zusagen fürs ASB Kickerl Kickerl um 3 und danach auf ein Safterl ins Seidlgarterl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 Kicken um 15:00? und anschließend Ritteressen im Seidlgarten. Herz was willst du mehr. Bzgl Essen sollten wir wissen wie viele Leute Interesse haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2020 am 18.1. keine zeit, 1.2. mit kickerl vorher würd passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2020 1.2. geht bei mir leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 beLOYAL schrieb vor 55 Minuten: am 18.1. keine zeit, 1.2. mit kickerl vorher würd passen. Dann rein ins Doodle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2020 wie wärs vorm cup-match? mittagessen, saufi und dann gemeinsam nach pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Dann rein ins Doodle. hab meinen Eintrag im Doodle jetzt mit (+ Essen) markiert, vielleicht ned so deppad dass alle des machen, die nachher Essen kommen, zwecks Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Kicken um 15:00? und anschließend Ritteressen im Seidlgarten. Herz was willst du mehr. Bzgl Essen sollten wir wissen wie viele Leute Interesse haben. Des Ganze am 1.2. wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2020 Würde den 1.2 bevorzugen da ich am 18ten Schifahren bin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2020 Steht der 18. jetzt eigentlich überhaupt noch zur Denatte, oder geht‘s mittlerweile, wenn dann, um den 01.02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. Januar 2020 Frag ich mich auch? @LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts