2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Gast

Hab mir gerade das Endspiel 2008 gegen Altach angesehen, mit anschließender Meisterfeier,im hanappi stadion. Hab ich mir damals live aufgenommen. War damals auch im Stadion. 

Beim Schlusspfiff drückst mir heute noch die Tränen raus. Das waren unfassbare Momente x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade das Endspiel 2008 gegen Altach angesehen, mit anschließender Meisterfeier,im hanappi stadion. Hab ich mir damals live aufgenommen. War damals auch im Stadion. 

Beim Schlusspfiff drückst mir heute noch die Tränen raus. Das waren unfassbare Momente x(

Ja, nach dem Match am Rasen mit der Mannschaft feiern.....war echt geil. Meine Kinder damals noch 11 u  14 Jahre. Mit dabei....und dann noch die Meisterfeier am Rathausplatz. Acht Stunden dort gestanden, ganz vorne. Ob wir so etwas noch mal erleben....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb Gerade eben:

Ja, nach dem Match am Rasen mit der Mannschaft feiern.....war echt geil. Meine Kinder damals noch 11 u  14 Jahre. Mit dabei....und dann noch die Meisterfeier am Rathausplatz. Acht Stunden dort gestanden, ganz vorne. Ob wir so etwas noch mal erleben....??

Der geilste und emotionalste Moment war der Schlusspfiff. Und nein, das werden wir nicht mehr erleben. 2005 und 2008 war ich dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 10 Stunden:

Kann kurz das Wichtigste aus meiner Sicht zusammenfassen:

-Zoki würde Kara und Taxi am liebsten auf den Bau schicken, oder zur Gruft oder zu einer anderen gemeinnützigen Tätigkeit, nach der Elferaktion gestern. Da das aktuell nicht möglich ist, bekommen beide eine saftige Geldstrafe, denn "dafür steht Rapid nicht und es wird definitiv kein zweites Mal geben." Hat er vorhin am Stammtisch mehr als deutlich klargestellt.

-Zoki sprach überaus deutlich vom "katastrophalen" Verhalten bei Standards, an dem man dringend arbeiten wird und besser werden muss.

-Die Trainerverlängerung ist aktuell kein Thema, man wird sich die Entwicklung im Frühjahr ansehen und wartet so lange ab.

-Transfers in die eine oder andere Richtung sind nicht ausgeschlossen, man beobachtet den Markt und erwartet wie im Sommer, dass die Summen sich generell entsprechend weiter nach unten entwickeln.

Es wird jedenfalls - so Peschek und Zoki unisono - keine Notverkäufe geben, die wir auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen tätigen müssten.

-Vor allem diesbezüglichen Tun steht aber weiterhin der positive Fortbestand des SK Rapid über Corona hinaus (auch wenn Zitat Peschek "Narben" bleiben werden), und diesem Ziel wird alles untergeordnet und entsprechend vernünftig und mit Augenmaß gewirtschaftet, so Peschek. Rapid ist definitiv nicht mehr bereit, Bickel-Transfers zu tätigen, das war mehrfach rauszuhören.

-Trainingsstart ist am 5.1. (am 4.1. werden alle durchgetestet), auf ein Trainingslager verzichtet man freiwillig, auf Anraten der medizinischen Abteilung.

-Mit Steff und Maresch werden morgen Gespräche zum weiteren Tun bei Rapid 2 geführt, eine Verpflichtung von erfahreneren Spielern alias Schnellschüsse ist vorerst nicht angedacht, man will den Jungen die Plätze nicht verbauen, hofft und glaubt aber daran, dass man mit weniger Ausfällen die Klasse halten wird können. Scheint meiner Ansicht nach aber auch kein absolutes Muss-Kriterium für unsere sportliche Leitung zu sein.

Meiner Meinung nach so das Wichtigste.

Deckt sich mit diversen Aussagen am Montag beim Fanklub-Abschluss.

Daher hab ich schon des Öfteren geschrieben, dass Kühbauer derzeit nicht verlängert. Jene die sich aber wegen dem Trainer in Rage geschrieben haben, wollten das nicht lesen irgendwie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Deckt sich mit diversen Aussagen am Montag beim Fanklub-Abschluss.

Daher hab ich schon des Öfteren geschrieben, dass Kühbauer derzeit nicht verlängert. Jene die sich aber wegen dem Trainer in Rage geschrieben haben, wollten das nicht lesen irgendwie. :)

ein bisschen Verständnis für jene die du ansprichst habe ich schon. Ich fühle mit ihnen, da ich genau in der selben Position bei Barisic gewesen bin (und noch heute seine Abbestellung als Trainer grundsätzlich als richtig erachte.) Es sind die Emotionen die Objektivität vermissen lassen und das fehlende Wissen über Internas welche dich im Grunde nur spekulativ zurück lässt. Somit gibt es nicht viele Möglichkeiten Kritik, welche durchaus angebracht ist, walten zu lassen. Ganz sachlich gesehen, wird Kühbauer ebenso gewusst haben das es mit diesem Kader bei nicht glücklichem Verlaufe bzgl. der 3fach Belastung heraus sehr eng werden kann. Die Verletzten und die fehlende Möglichkeit zu regenerieren und punktuell zu trainieren kommen da noch erschwerend hinzu. Wenn man etwas aus dieser Situation kritisieren kann dann sind es vermeintliche Wechsel, Rotation (auch wenn unbedingt notwendig, dann aber Logisch...) oder Kühbauers Interviews mit welchen er sich nicht unbedingt hilft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb am 17.12.2020 um 22:13 :

Der geilste und emotionalste Moment war der Schlusspfiff. Und nein, das werden wir nicht mehr erleben. 2005 und 2008 war ich dabei. 

Ja das stimmt .. Zuerst schon die Ganslhaut bei Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus ..

Wie schön war das. Und nachher noch am Stephansplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.