Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es ja offensichtlich ist, dass El Maestro ein gescheites Programm mit den Jungs fährt, verstehe ich die Aufregung nicht. Die haben Vormittag ein 80% Training und der Gegner nur ein leichtes Anschwitzen... Wenn wir eine Woche vor dem geplanten Auftakt ein Testspiel gegen Hintertupfing 07 klar verlieren könnt ihr ja immer noch den Weltuntergang prophezeien Weil es den Fans egal ist, spielt die Manschaft nicht gut mit erfahrenen Spieler fordert man junge Spieler, spielt die Manschaft dann mit den jungen Spielern genauso schlecht ist auch alles sch.... . Sturm braucht nur siegen egal wie und alle sind glücklich, obwohl das für die Entwicklung der Manschaft nicht gut ist. Und ja wir haben in keinem der Testspiele wirklich gut gespielt. Jedoch sind das Testspiele und nicht mehr. bearbeitet 24. Januar 2020 von Juran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2020 Man hat eigentlich in den bisherigen Testspielen nie einen richtigen ersten Anzug gesehen. Bunt durchgemischt mit einigen Jungen. Die Ergebnisse wirken fatal. Aber ich glaube, wir sollten uns bei den Jungen auf einige Lernprozesse gefasst machen. Geduld ist die Devise ... So, genug gebasht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2020 Die Ergebnisse darf man nicht überbewerten. Unter Vogel wars spielerisch und ergebnistechnisch top und dann war der Start schlimm- wobei das eigentlich eh jedes Jahr so ist. gut dass die Jungen Einsatzzeit bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Der Gegner ist starker Dritter der polnischen Liga, die sicherlich nicht schlechter ist als unsere. Und dennoch wird da nach einem 1:2 rumgeeiert, als hätte man sich gegen Atletico Hintertupfing komplett angeschüttet. - Die polnische Liga ist klar schlechter als die österreichische Liga. Seit drei Jahren keinen Verein in einer Gruppenphase, UEFA-Ranking #12 vs. #28 - "Starker Dritter" in einer 16er-Liga mit einer Bilanz von 10-5-5 ist sehr wohlwollend formuliert Nur zur groben Einordnung des Gegners. Die würden bei uns ziemlich sicher nicht im OPO spielen. bearbeitet 24. Januar 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: - Die polnische Liga ist klar schlechter als die österreichische Liga. Seit drei Jahren keinen Verein in einer Gruppenphase Also in etwa wie Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2020 wayfarer1501 schrieb vor 47 Minuten: Die Ergebnisse darf man nicht überbewerten. Unter Vogel wars spielerisch und ergebnistechnisch top und dann war der Start schlimm- wobei das eigentlich eh jedes Jahr so ist. gut dass die Jungen Einsatzzeit bekommen haben Meine ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es schon einmal ein Trainingslager mit sechs AMA-Feldspielern gab, die gemeinsam insgesamt 1 BL-Einsatz haben, und von denen in den Tests immer mindestens 3 oder 4 am Feld waren (soweit ich das richtig beobachtet habe). Und keiner von denen überfordert war. Sehr erfreuliche Aussichten für die kommende Saison (Lema und Fadinger kommen ja auch noch) - hoffentlich geht das Vabanque-Spiel mit dem Mini-Kader im Frühjahr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2020 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Also in etwa wie Sturm Nur dass es in Österreich andere Teams gibt, die in Europa für Furore sorgen, während für Polen der Europacup in der Regel Ende Juli vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Januar 2020 Ich für meinen Teil freue mich dass unsere Jugendspieler gut aufgezeigt haben im Trainingslager. Das passt schon alles so, für mich gibt es Ende Jänner keinen Grund zur Sorge mehr um den Verein als Anfang Jänner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2020 Ich denk auch nicht, dass sich an der Spielanlage viel ändern wird - die wird gleich ermüdend sein wie im Herbst. Mir ist‘s aber deutlich lieber, wenn wir den gleichen Stiefel mit vier, fünf jungen Eigenbauspielern spielen als mit lauter 28-Jährigen, die teilweise auch noch Legionärsplätze belegen und sich demnächst womöglich vertschüssen. So kriegen die Burschen wenigstens Spielpraxis in der Bundesliga. Und vielleicht gibt’s ja sogar mal einen Trainer, der auf sie setzt UND attraktiv und erfolgreich spielen will. Mit dem aktuellen wird das wohl nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Nur dass es in Österreich andere Teams gibt, die in Europa für Furore sorgen, während für Polen der Europacup in der Regel Ende Juli vorbei ist. Hallo, da ist ja das phöse Salzburg..... Wer wir das positiv anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Hallo, da ist ja das phöse Salzburg..... Wer wir das positiv anführen. Kann man auch Rapid und LASK anführen, die überwintern. Polen ist eine Witzliga, weit unter dem österreichischen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Kann man auch Rapid und LASK anführen, die überwintern. Polen ist eine Witzliga, weit unter dem österreichischen Niveau. vor allem rapid! und polen als witzliga zu bezeichnen finde ich gewagt, das bekommst spätestens wenn wir in der el quali gegen polen ausscheiden mehrfach retour... is getriggert. (ich sag ja nicht das es sein muss nur unterschätzen würd ich die nicht) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Jäger gegen Domzale schon in der Startelf. Bin leider nicht vor Ort obwohl ich es geplant hätte. Bin gespannt. Von euch jemand vor Ort? Uhrzeit halt auch deppat gewählt, wenn man nach Raaba will. bearbeitet 31. Januar 2020 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Hierli wohl RV? Beim Gegner startet Jakupovic und auch Vujadinovic bearbeitet 31. Januar 2020 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts