Top 11 des Jahrzehnts


cw95

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sehr schwere Aufgabe - haben ja in 3 verschiedenen Leistungsgruppen gespielt. 

Würde folgenden Kader zusammenstellen:

TOR: Pervan, Schlager, Macho

IV: Trauner, Ramsebner, Aufhauser, Wimmer, Hieblinger, Luckeneder, Wiesinger

AV: Barry, Ranftl, Klapf, Ullmann

ZM: Michorl, Holland, Majabvi, Panis, Prager, Rep

FL: Goiginger, Joao Victor, Frieser

ST: Fabiano, Vujanovic, Gartler, Wallner, Mayrleb, Aigner

wobei das magische Dreieck mit Wallner, Mayerleb, Prager halt nur auf das erste Halbjahr des Jahrzehnts fällt es aber trotzdem in meinen Kader schafte

einige Spieler haben es hinein geschafft, weil sie in einer schweren Zeit zum LASK gehalten haben, weshalb einige vom aktuellen Team (noch) nicht drinnen sind - Fußballerisch aber sicher besser wären

Mein absoluter Flop: Zickler

Startelf Leistungsmäßig

Schlager

Ranftl - Trauner - Aufhauser - Ullmann

Michorl - Holland - Prager

Goiginger - Wallner - Joao Victor

Startelf Herzensmäßig:

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Trauner - Wimmer - Barry

Michorl - Holland

Goiginger - Vujanovic - Fabiano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

luiz henrique :(

Remembar Hausverbot wegen Urinierens, woraufhin er sich bei einer Mannschaftsfeier als Frau verkleidet Zugang verschaffen hat, um dann wieder rauszufliegen:klatschgrin:

War in Urfahr oft mit Sparsackerl und Dosenbier unterwegs, ein Phenomän dieser Typ:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fiel mir dann doch halbwegs leicht:

 

Victor - - - Vujanovic - - Goiginger

Wiesinger - - Michorl - - Holland - - Ranftl

Ramsebner - - - Trauner - - - - - Barry

Schlager

 

 

Fiel mir dann doch halbwegs leicht:

 

Victor - - - Vujanovic - - Goiginger

Wiesinger - - Michorl - - Holland - - Ranftl

Ramsebner - - - Trauner - - - - - Barry

Schlager

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Um jetzt mal alle Sentimentalitäten um Vujo und Co. abzulegen... sein wir mal realistisch...Wir haben das Glück,dass die 11 des Jahrzehnts nach wie vor am Platz steht. Keine andere zusammengestellte Mannschaft der letzten 10 Jahre hätte PSV so panieren können

Screenshot_2020-01-12 Mit dieser Aufstellung startet der LASK gegen PSV - Sky Sport Austria.png

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten:

Um jetzt mal alle Sentimentalitäten um Vujo und Co. abzulegen... sein wir mal realistisch...Wir haben das Glück,dass die 11 des Jahrzehnts nach wie vor am Platz steht. Keine andere zusammengestellte Mannschaft der letzten 10 Jahre hätte PSV so panieren können

Screenshot_2020-01-12 Mit dieser Aufstellung startet der LASK gegen PSV - Sky Sport Austria.png

Völlig richtig - allerdings wäre dieses Spiel auch nie zustande gekommen, wenn z.B. im Herbst 2013 unsere Truppe gesagt hätte: "Leckt's uns am Arsch, wir kriegen seit Monaten keine Marie - auf Wiederschaun.". Deshalb haben sich mMn auch Spieler aus der RLM und Zweitliga-Zeit einen Platz in der Elf verdient :)  Aber zum Glück ist das ja alles nur eine Spielerei, nach diesen Fabel-Jahren ist es echt schwer, eine Auswahl zu treffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 50 Minuten:

Völlig richtig - allerdings wäre dieses Spiel auch nie zustande gekommen, wenn z.B. im Herbst 2013 unsere Truppe gesagt hätte: "Leckt's uns am Arsch, wir kriegen seit Monaten keine Marie - auf Wiederschaun.". Deshalb haben sich mMn auch Spieler aus der RLM und Zweitliga-Zeit einen Platz in der Elf verdient :)  Aber zum Glück ist das ja alles nur eine Spielerei, nach diesen Fabel-Jahren ist es echt schwer, eine Auswahl zu treffen :D 

Hieblinger, Pervan, Fabiano, Harding, Kogler usw.... ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Hieblinger, Pervan, Fabiano, Harding, Kogler usw.... ❤

Da bin ich komplett bei dir.... Ich hab auch meine Dauerkarte in der RLM gehabt also kenn ich die Spieler dieser Zeit nur zu gut. Sie waren definitiv geile Säue damals und der Klub ist ihnen ewig dankbar, vom spielerischen her ist das nur meine trockene, realistische Einschätzung... Joao Victor fehlt aber vielleicht noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.