Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
cw95

Top 11 des Jahrzehnts

27 posts in this topic

Recommended Posts

Um der Langeweile in der Winterpause Einhalt zu gebieten und weil das Jahrzehnt in seine letzten Tage geht, hab ich mir eine kleine Spielerei erlaubt, die natürlich völlig subjektiv ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, seine persönliche Top11 zu erstellen.

Meine sieht so aus:

--------------------------------- Pervan --------------------------------

---------- Hieblinger ---- Trauner ---- Ramsebner--------

Ranftl ---- Michorl ------ Holland ----- Freudenthaler

------ Goiginger --------- Vujanovic -------- Fabiano------

 

Ersatz: Schlager, Luckeneder, Wiesinger, Barry, Kogler, Victor, Gartler

Selbstverständlich gehts hierbei nicht (nur) ums sportliche Niveau (dann würde sich die Elf wohl aus den letzten beiden Jahren zusammensetzen), sondern auch um Sympathie oder besondere Leistungen für den ASK. Dass die Elf dann doch zu mehr als der Hälfte aus aktuellen Spielern besteht, liegt sicher mitunter am Kurzzeitgedächtnis, ist wohl aber auch nicht unverdient. 

Eine "Flop"-Elf wollte ich eigentlich auch erstellen, scheiterte aber schon am Torwart, weil sich diese Nominierung weder Mandl noch Dmitrovic verdient hätten, neben Pavo und Schlager die einzigen, die im letzten Jahrzehnt die Nummer 1 inne hatten. 

Edited by cw95

Share this post


Link to post
Share on other sites
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Eine "Flop"-Elf wollte ich eigentlich auch erstellen, scheiterte aber schon am Torwart, weil sich diese Nominierung weder Mandl noch Dmitrovic verdient hätten, neben Pavo und Schlager die einzigen, die im letzten Jahrzehnt die Nummer 1 inne hatten. 

T.G

war zwar nie nr 1 aber egal

Edited by sturmhaubenfetischist

Share this post


Link to post
Share on other sites

                          Schlager

         Hieblinger   Trauner  Filipovic

Ranftl                                          Otavio

                  Holland  Michorl

Goiginger                             Fabiano

                       Vujanovic

Bank: Pervan, Wimmer, Ramsebner, Pogatetz, Barry, Majabvi, Gartler, Victor, 

Edited by Strafraumkobra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine 11 würde wie folgt aussehen: 

Tor: Pavao Pervan, ein wahrer Sir im schmutzigen Fußballbusiness, stets ein offenes Ohr für die Fans und auch wenn mich sein plötzlicher Abgang doch schwer traf, gab es keinen dem ich es mehr gönnte. 

Verteidigung: Hieblinger der in einer schweren Zeit als El Capitano Voraus ging , Trauner als wahres Bollwerk und Ramsebner der sich vom Slapstick Ramsi zum wahren Publikumsliebling mauserte und Kung Fu Klapf 

Mittelfeld: Michorl der König der Standards, Majabvi der mich an N'Golo Kante erinnert bzw. umgekehrt :D, Fabiano einer der wenigen Brasilianer die tatsächlich Joga Bonito in der Stahlstadt zelebrierten (Anm. KSV Amateure), Ranftl der stille Hero und Goiginger wo Genie und Wahnsinn so nahe beisammen liegen. 

Sturm: da kann es nur einen geben Radogoal Vujanovic! 

- - - - - - - - - - - - - - Pervan - - - - - - - - - - - - - 

Hieblinger - - Trauner - - Ramsebner - - Klapf

- - - - - Michorl - - - - - Majabvi - - - - - 

Ranftl - - - - - Fabiano - - - - - Goiginger 

- - - - - - - - - - Vujanovic - - - - - - - - - - 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Eine Flop-Elf ohne Kapazunder wie Atan oder Imbongo kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Die Auswahl ist schwer gefallen - aber Zweiterer war alleine durch sein enormes Verkaufstalent abseits des Platzes eher ein Kandidat für die Top-Elf :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...