cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Um der Langeweile in der Winterpause Einhalt zu gebieten und weil das Jahrzehnt in seine letzten Tage geht, hab ich mir eine kleine Spielerei erlaubt, die natürlich völlig subjektiv ist. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, seine persönliche Top11 zu erstellen. Meine sieht so aus: --------------------------------- Pervan -------------------------------- ---------- Hieblinger ---- Trauner ---- Ramsebner-------- Ranftl ---- Michorl ------ Holland ----- Freudenthaler ------ Goiginger --------- Vujanovic -------- Fabiano------ Ersatz: Schlager, Luckeneder, Wiesinger, Barry, Kogler, Victor, Gartler Selbstverständlich gehts hierbei nicht (nur) ums sportliche Niveau (dann würde sich die Elf wohl aus den letzten beiden Jahren zusammensetzen), sondern auch um Sympathie oder besondere Leistungen für den ASK. Dass die Elf dann doch zu mehr als der Hälfte aus aktuellen Spielern besteht, liegt sicher mitunter am Kurzzeitgedächtnis, ist wohl aber auch nicht unverdient. Eine "Flop"-Elf wollte ich eigentlich auch erstellen, scheiterte aber schon am Torwart, weil sich diese Nominierung weder Mandl noch Dmitrovic verdient hätten, neben Pavo und Schlager die einzigen, die im letzten Jahrzehnt die Nummer 1 inne hatten. bearbeitet 23. Dezember 2019 von cw95 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 10 Minuten: Eine "Flop"-Elf wollte ich eigentlich auch erstellen, scheiterte aber schon am Torwart, weil sich diese Nominierung weder Mandl noch Dmitrovic verdient hätten, neben Pavo und Schlager die einzigen, die im letzten Jahrzehnt die Nummer 1 inne hatten. T.G war zwar nie nr 1 aber egal bearbeitet 23. Dezember 2019 von sturmhaubenfetischist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: T.G war zwar nie nr 1 aber egal Pass lieber auf, sonst störst du noch dem @Eldoret seinen Weihnachtsfrieden. Der mag das gar nicht wenn sein Schatzi in einem negativen Kontext erwähnt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Schlager Hieblinger Trauner Filipovic Ranftl Otavio Holland Michorl Goiginger Fabiano Vujanovic Bank: Pervan, Wimmer, Ramsebner, Pogatetz, Barry, Majabvi, Gartler, Victor, bearbeitet 23. Dezember 2019 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Meine 11 würde wie folgt aussehen: Tor: Pavao Pervan, ein wahrer Sir im schmutzigen Fußballbusiness, stets ein offenes Ohr für die Fans und auch wenn mich sein plötzlicher Abgang doch schwer traf, gab es keinen dem ich es mehr gönnte. Verteidigung: Hieblinger der in einer schweren Zeit als El Capitano Voraus ging , Trauner als wahres Bollwerk und Ramsebner der sich vom Slapstick Ramsi zum wahren Publikumsliebling mauserte und Kung Fu Klapf Mittelfeld: Michorl der König der Standards, Majabvi der mich an N'Golo Kante erinnert bzw. umgekehrt , Fabiano einer der wenigen Brasilianer die tatsächlich Joga Bonito in der Stahlstadt zelebrierten (Anm. KSV Amateure), Ranftl der stille Hero und Goiginger wo Genie und Wahnsinn so nahe beisammen liegen. Sturm: da kann es nur einen geben Radogoal Vujanovic! - - - - - - - - - - - - - - Pervan - - - - - - - - - - - - - Hieblinger - - Trauner - - Ramsebner - - Klapf - - - - - Michorl - - - - - Majabvi - - - - - Ranftl - - - - - Fabiano - - - - - Goiginger - - - - - - - - - - Vujanovic - - - - - - - - - - 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Meine persönliche Top-Elf: Und die nicht ganz ernstgemeinte Flop-Elf (passenderweise in asynchroner Aufstellung :D) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Studiosus schrieb vor 11 Minuten: Meine persönliche Top-Elf: Und die nicht ganz ernstgemeinte Flop-Elf (passenderweise in asynchroner Aufstellung :D) Eine Flop-Elf ohne Kapazunder wie Atan oder Imbongo kann ich nicht ernst nehmen, sorry. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Eine Flop-Elf ohne Kapazunder wie Atan oder Imbongo kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Die Auswahl ist schwer gefallen - aber Zweiterer war alleine durch sein enormes Verkaufstalent abseits des Platzes eher ein Kandidat für die Top-Elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Schade das Wendel nicht mehr in diese Dekade fällt, einer meiner absoluten Helden. Aber Majabi war ein würdiger Nachfolger.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Wo is habt’s denn den Ivo gelassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Burton1908 schrieb vor 10 Minuten: Wo is habt’s denn den Ivo gelassen? Und den Baur erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Burton1908 schrieb vor 36 Minuten: Wo is habt’s denn den Ivo gelassen? der hat 2009 aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Meine Top und Flop-Elf, wobei mir das Ganze positionsmäßig ned perfekt gelungen ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Meine Top und Flop-Elf, wobei mir das Ganze positionsmäßig ned perfekt gelungen ist. So schnell hat es noch nie jemand von der Top Elf in die Flop Elf geschafft - gell Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: perfekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts