Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Arase mit dem Ausgleich, @sulza springt im Kreis. :D

Da erhält Arase gleich einmal ein Sonderlob von mir! :super: So stelle ich mir das vor. Die Situation früh übernasert und endlich einmal ein Geschenk des Gegner genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Arase schafft es immer wieder, durch seine eigenen Offensivaktionen Konter einzuleiten.

Arase dürfte nicht gerade dein Lieblingsspieler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Dahingehend bewerte ich Pflichtspielauftritte über einen längeren Zeitraum. Die Mannschaft ist dahingehend für mich auch noch keine komplette Küh/Zoki Mannschaft. Diese entsteht erst seit letztem Sommer. 

Wir sind aktuell Dritter, die Auftritte im Herbst waren oft in Ordnung. Ich haue jetzt wegen ein paar Tests die teilweise mies waren nicht die Nerven weg. Diese Zeit ist eben zum vorbereiten da, und die muss man der Mannschaft auch zugestehen, selbst wennst da alles verlierst, egal, solange es im Pflichtspielbetrieb dann wieder soweit passt um voll zu punkten und kontinuierliche Entwicklung zu sehen ist. 

Wo ich mir mehr Punkte und mehr Überzeugung im Frühjahr erwarte, ist daheim. Da muss mehr kommen. Ich hoffe es wird auch mehr kommen. 

Niemand wirft die Nerven weg. Kritik muss erlaubt sein ohne das einem dann Hysterie oder anderer Unsinn vorgeworfen wird. Ich behaupte ja nicht das alles schlecht war im Herbst, aber die erhoffte Weiterentwicklung gibts nicht und bei Zocki geb ich dir recht, aber Kühbauer ist da schon anders zu bewerten. Wurscht,du bist halt eher der "Das Glas ist halb voll"-Typ, und ich mehr der Skeptiker. Aber auch wenn ich deinen Optimismus nicht teile, bin ich doch ehrlch froh das es noch Leute gibt die Hoffnung haben..hat was beruhigendes :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten