Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
ContractChiller schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja nicht das erste Mal. Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Streams und Rapid-TV ist bis dato (technisch, inhaltlich) eher ein Reinfall.

@pedro Detto... Gibt´s ja ned...warum läuft es au FB (was viele nicht haben) und auf Rapid.tv nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

@pedro Detto... Gibt´s ja ned...warum läuft es au FB (was viele nicht haben) und auf Rapid.tv nicht...

Hallo oestl, weil ich gerade hinüber gestolpert bin:

Was meinst du mit hat man nicht? Du brauchst keinen Account. Es ist öffentlich auf FB und auf der vorherigen Seite sogar eingebunden? Also du müsstest nicht einmal auf Facebook gehen, weil es ein User eingebuden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
admirana111 schrieb vor 11 Minuten:

Hallo oestl, weil ich gerade hinüber gestolpert bin:

Was meinst du mit hat man nicht? Du brauchst keinen Account. Es ist öffentlich auf FB und auf der vorherigen Seite sogar eingebunden? Also du müsstest nicht einmal auf Facebook gehen, weil es ein User eingebuden hat.

He he nicht das Geraunze stören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
admirana111 schrieb vor 16 Minuten:

Hallo oestl, weil ich gerade hinüber gestolpert bin:

Was meinst du mit hat man nicht? Du brauchst keinen Account. Es ist öffentlich auf FB und auf der vorherigen Seite sogar eingebunden? Also du müsstest nicht einmal auf Facebook gehen, weil es ein User eingebuden hat.

Ja hab es hier auf Asb eh gesehen - aber 1. mit 15minütiger Verspätung und 2. nur weil es diese Möglichkeiten gibt braucht es auf der vereinseigenen HP nicht funktionieren -- die ich auch noch mit meiner Rapid-TV-Mitgliedschaft mitfinanziere...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ContractChiller schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nicht das erste Mal. Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Streams und Rapid-TV ist bis dato (technisch, inhaltlich) eher ein Reinfall.

Das ist doch nicht wahr. Technisch gibt es immer wieder Probleme, aber inhaltlich ist das doch nicht so schlecht. Könnte natürlich besser sein, aber ich schau mir an, wie die Leute raunzen würden, wenn man da die dafür notwendige Manpower anstellt. Wird ja jetzt schon darüber gejammert, dass man viel zu viele Leute angestellt hat.

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

also wenn wir in Sachen Digitalisierung der Vorreiter für viele andere Klubs sind (O-Ton unseres Vorstands Wirtschaft) dann steht die Welt wohl nimmer lang.

Natürlich sind wir das. Mit Abstand. Ist aber auch nicht schwer, weil die anderen quasi gar nix in dem Bereich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 4 Stunden:

@pedro Detto... Gibt´s ja ned...warum läuft es au FB (was viele nicht haben) und auf Rapid.tv nicht...

denke mir auch gerade "gibt's ja ned"....  - Signal wurde korrekt geliefert und war das gleiche wie auf/zu Facebook.... - unser Dienstleister wird es mir hoffentlich bald beantworten woran es lag....

Das "Relive" ging wie vorgesehen online, so als wäre der Livestream auch korrekt ausgestrahlt worden......  -sorry für die ärgerlichen Umstände! gwG 

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.