Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: passiert nichts mehr? Was soll leicht passieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Was soll leicht passieren ? Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: passiert nichts mehr? Ist schon aus. 4:1 ist der Endstand. Unsere Jungen die besten am Platz. Wunsch, Ibrahimoglu und Demir mit guten Auftritten. Martic als IV auch ganz ordentlich, zumindest war er heute besser als Barac der mit seiner Leistung an alten Zeiten erinnert hat. Hoffe er fängt sich wieder, ansonsten ein recht unspektakläres Fussballspiel, dass wir großteils recht souverän dominiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Januar 2020 Kitagawas Auftritt eher unglücklich. Da muss mehr kommen im Frühjahr. Zudem hoffe ich auf mehr Einsatzzeiten für Ibrahimoglu und Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2020 Ibrahimoglus erste meter mit dem ball beeindrucken immer wieder aufs neue. sowas hab ich noch selten gesehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Burschi schrieb vor 41 Minuten: Ibrahimoglus erste meter mit dem ball beeindrucken immer wieder aufs neue. sowas hab ich noch selten gesehen Erinnert mich in diesem Attribut an keita 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2020 Burschi schrieb vor einer Stunde: Ibrahimoglus erste meter mit dem ball beeindrucken immer wieder aufs neue. sowas hab ich noch selten gesehen Geschwindigkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2020 zidane001 schrieb vor 21 Minuten: Geschwindigkeit? Technik, Übersicht, Kombinationsspiel - so wie heute spielt er bei den Amas ständig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Ibrahimoglus wird der neue Schwab nur mit mehr Tempo. den muss man mehr spielen lassen sonst kannst den auf dauer nicht halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 18Junior99 schrieb vor 9 Minuten: Ibrahimoglus wird der neue Schwab nur mit mehr Tempo. den muss man mehr spielen lassen sonst kannst den auf dauer nicht halten und deshalb wäre ich auch nicht traurig, wenn schwab bei uns nicht verlängern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Volbeat schrieb vor 6 Minuten: und deshalb wäre ich auch nicht traurig, wenn schwab bei uns nicht verlängern würde soll ich dir was verraten, ich wäre auch nicht böse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 18Junior99 schrieb Gerade eben: soll ich dir was verraten, ich wäre auch nicht böse Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser. Pokern kann er ja aber ich hoffe für ihn, dass er ein gutes Blatt hat sonst kanns schnell in die Hose gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser. Ich hoffe er verlängert und tritt dann langsam in die zweite Reihe zurück. Ist schon leiwand diese junge Garde die da heranwächst. Immer vorwärts Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe er verlängert und tritt dann langsam in die zweite Reihe zurück. Ist schon leiwand diese junge Garde die da heranwächst. Immer vorwärts Rapid Wien. Willst ihm die Rente vergolden oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts