Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
Druide schrieb vor 18 Stunden:

Hallo. Ich habe noch ein Ticket für den Oberrang übrig, da ein Freund ausgefallen ist. Natürlich nur an Sbg Fans und zum Originalpreis.

PN an mich

Hi. Ich würde sehr gerne zu dem Spiel gehen. Ist die karte noch zu haben? Grüße Florian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Bei mir ist 1x Nord frei geworden!

Bei mir auch. 
Zum Normalpreis an Soizburg Supporter abzugeben. 
Frankfurter und andere Wiaschtl brauchen mir nicht zu schreiben. Vorher druck ich es aus und verbrenne es auf der PPP. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Falls das Coronavirus in salzburg auftaucht, wird es mehr Karten geben (meine auch). Das (wenn auch geringe) Risiko geh icblh nicht ein. Geht da weniger um mich als meine älteren Angehörigen 

In Innsbruck ist es schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Falls das Coronavirus in salzburg auftaucht, wird es mehr Karten geben (meine auch). Das (wenn auch geringe) Risiko geh icblh nicht ein. Geht da weniger um mich als meine älteren Angehörigen 

Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber das Virus ist längst da. Da die Symptomatik halt bei kaum jemanden so stark wird, dass er überhaupt zum Arzt - sprich Bluttest - rennt, weiß man es halt (noch) nicht. 

Wenn es um Angst vor Viren geht, dann dürfte man generell - gerade zur aktuellen Jahreszeit - keine Großveranstaltungen besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.