Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

was soll ich sagen? Ich bin Hopper und habe Bock auf das Spiel. Als Hopper suche ich im besten Fall nach einem Ticket mit gutem Blick auf beide Fankurven. Könnte mir jetzt natürlich eine tolle Geschichte ausdenken, aber das ist ja Quatsch. Bin dementsprechend noch auf der Suche nach mindestens einem Ticket. Falls das jemand an mich "verschwenden" möchte, würde ich mich sehr, sehr freuen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Auch_Salzburg_hurra_:) schrieb am 5.2.2020 um 13:56 :

Hallo zusammen,

was soll ich sagen? Ich bin Hopper und habe Bock auf das Spiel. Als Hopper suche ich im besten Fall nach einem Ticket mit gutem Blick auf beide Fankurven. Könnte mir jetzt natürlich eine tolle Geschichte ausdenken, aber das ist ja Quatsch. Bin dementsprechend noch auf der Suche nach mindestens einem Ticket. Falls das jemand an mich "verschwenden" möchte, würde ich mich sehr, sehr freuen.

Viele Grüße

Auch hallo!

 Frag mal in Fuschl. Aus Didis Skybox siehst beide Kurven hervorragend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch_Salzburg_hurra_:) schrieb am 5.2.2020 um 13:56 :

 Ich bin Hopper

Dann kauf dir eine Karte für das Spiel gegen den LASK oder das Folgespiel gegen Sturm Graz.

Dann bist auch im Stadion und musst dich gar nicht anstrengen, überhaupt ein Ticket zu bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Dann kauf dir eine Karte für das Spiel gegen den LASK oder das Folgespiel gegen Sturm Graz.

Dann bist auch im Stadion und musst dich gar nicht anstrengen, überhaupt ein Ticket zu bekommen :ratlos:

Gegen LASK wirds schon eng mit den Tickets ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch_Salzburg_hurra_:) schrieb vor 13 Minuten:

Wieder was gelernt: Wenn man einfach ehrlich ist und nett fragt, wird man nur verarscht...

Gut, beim nächsten mal versuche ich dann lieber eine tolle Geschichte zu erfinden.

Falsch. Es gab 2 Antworten auf deinen Beitrag: 1 x wurdest verarscht  1 x gab ich dir konkrete Infos,  wie du einfach und völlig unkompliziert mehrere Tickets,  ohne Abokarte/Fancard, für ein Spiel bei uns im Stadion kaufen kannst. :ratlos:

 

Oder ist es einfach nur Zufall,  dass du als völlig unabhängiger Groundhopper ein Ticket für das - bis jetzt - wichtigste (ausverkaufte) Spiel der Frühjahrssaison haben willst?

 

Schon seltsam, wir haben so viele Groundhopper-Anfragen momentan,  da müssten wir ja bei den Ligaspielen locker immer + 12.000 Zuschauer im Stadion haben.....

@Auch_Salzburg_hurra_:) was ist mit Salzburg-Sturm Graz? Interesse? Da gibt's Tickets,  wo du schön beide Fankurven sehen kannst!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sorry hätte ich differenzierter schreiben sollen. Danke für deine Antwort - aber ich bin besonders an diesem Spiel interessiert, da Frankfurt auswärts international ja schon eine Hausnummer sein soll und ich gespannt bin wie Salzburg im eigenen Haus dagegenhält. Aus diesem Grund würde ich gerade dieses Spiel gerne besuchen. Wie gesagt, falls jemand noch ein Ticket übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Und nichts für ungut, soltle keine generelle Anfeindung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Auch_Salzburg_hurra_:) schrieb vor 43 Minuten:

Ok, sorry hätte ich differenzierter schreiben sollen. Danke für deine Antwort - aber ich bin besonders an diesem Spiel interessiert, da Frankfurt auswärts international ja schon eine Hausnummer sein soll und ich gespannt bin wie Salzburg im eigenen Haus dagegenhält. Aus diesem Grund würde ich gerade dieses Spiel gerne besuchen. Wie gesagt, falls jemand noch ein Ticket übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Und nichts für ungut, soltle keine generelle Anfeindung sein.

Ehrlich scheinst du zu sein. Das muss man dir lassen. Finde ich gut.
Dennoch ist es mir (und den meisten hier) dann doch wichtiger, Salzburg-Fans mit Tickets zu versorgen, als einen Hopper, der letztlich - wie du selbst schreibst - eh nur wegen dem Gegner kommen will. Insofern ist mein Hinweis, in Fuschl um einen Platz in der Skybox anzufragen, nicht so sehr eine Verarsche sondern mehr ein Hinweis darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass du hier von jemandem ein Ticket bekommst.
Ebenfalls nix für ungut. 

Es gibt übrigens vom Verein noch Tickets zu gewinnen. Hab da auf Facebook was namens "Heisser Draht" gesehen. 

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.