Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
the_old_headbanger

Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)

581 posts in this topic

Recommended Posts

ChakChirak schrieb vor 9 Minuten:

25D43892-EEA0-4F77-90B2-DD15E830B552.jpeg

Passt die Frankfurter werden schon wieder stark geredet nach einem Sieg gegen Hoffenheim,soooo einfach wird es nicht werden wie alle glauben ein bisschen werden wir uns schon wehren:D und ganz vielleicht kommt hinterher wieder die Ernüchterung warum sie es doch nicht geschafft haben.Oh wait da gibt es dann sicher wieder Standart Ausreden.

Gegen Leipzig bitte eine ordentliche Packung, dass das kleine Fünckchen Selbstvertrauen gleich wieder weg ist. :)

Mit Taki und Haaland hätte ich mir überhaupt keine Sorgen bezüglich Aufstieg gemacht, so ist es eine 50:50 Partie. Die Stimmung in Frankfurt und auch daheim wird aufgeladen sein. Man kennt ja die Frankfurter Fans, die sind noch bescheuerter als die Rapidler. Und unsere Jungen lassen sich, vor allem in K.O.-Duellen ganz gerne einmal die Schneid abkaufen (siehe Roter Stern).

ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Leipzig bitte eine ordentliche Packung, dass das kleine Fünckchen Selbstvertrauen gleich wieder weg ist. :)

Mit Taki und Haaland hätte ich mir überhaupt keine Sorgen bezüglich Aufstieg gemacht, so ist es eine 50:50 Partie. Die Stimmung in Frankfurt und auch daheim wird aufgeladen sein. Man kennt ja die Frankfurter Fans, die sind noch bescheuerter als die Rapidler. Und unsere Jungen lassen sich, vor allem in K.O.-Duellen ganz gerne einmal die Schneid abkaufen (siehe Roter Stern).

Stimmt. Aber wir lassen den Geist von 1994 wieder aufleben. Daher kommen wir da drüber!

Zitat

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Da eine Abwicklung der Ticketausgabe vor Ort nicht möglich ist, werden wir  bis Ende Jänner, die Eintrittskarten an alle, die ihre Karte über den Online Ticket-Shop gekauft haben, per Post versenden. Des Weiteren werden auch Armbänder als Zutrittskontrolle zu unserem Sonderzug bzw. zu den Fanbussen an alle Käufer unserer Reise-Packages (online und stationär) verschickt.

Solltet ihr bis 8. Februar keine Post von uns erhalten haben, bitten wir euch, mit unserem Ticketing & Service Center Kontakt aufzunehmen:
[email protected]
0664 / 433332 – 4444

Defekte oder vergessene Eintrittskarten können nicht nachgedruckt werden, ein Stadionzutritt ist dann NICHT möglich! Auch defekte oder vergessene Armbänder können nicht erstattet und der Reiseantritt nicht gewährt werden.

Alle weiteren Details und Infos zu unserem Spiel in Frankfurt, wie die finalen Abfahrtszeiten, den geplanten Reiseverlauf, Infos zum Stadion Frankfurt und zu den Parkplätzen rund um das Stadion, werden wir schnellstmöglich hier kommunizieren und euch rechtzeitig per Mail zukommen lassen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/eintracht-frankfurt.html

Spannend!

Und auch klar, dass die 2 Hanseln von der Fanbetreuung  sich schwer tun, wenns über 1.000 Tickets in kurzer Zeit ausgeben sollen...

Armband gefällt mir! - hat so was von einem "all-inclusive-Urlaub"! Ich möchte gerne ein Band der Kategorie "C"! :D

Die Frankfurter scheinen leider rechtzeitig in die Spur zu finden. Wird ein harter Brocken im 1/16-Finale. Die Frankfurt Fans diskutieren bereits über die 1/4- und 1/2-Final Termine.

Wollen wir hoffen, dass der Hochmut vor dem Fall kommt...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...