Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Frankfurter scheinen leider rechtzeitig in die Spur zu finden. Wird ein harter Brocken im 1/16-Finale. Die Frankfurt Fans diskutieren bereits über die 1/4- und 1/2-Final Termine.

Wollen wir hoffen, dass der Hochmut vor dem Fall kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

find ich gut dass die Frankfurter aktuell nen Lauf haben

nervt schön langsam, dass wir jede deutsche Mannschaft panieren und dann gibts den dümmlichen Presse O-ton von wegen alle gerade in einer Schwächephase

sie spielen nach wie vor in der Bundesliga - kein Grund sich anzuscheißen mit ner guten Leistung schlägt man sie über zwei Spiele

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ISchauNur schrieb vor 36 Minuten:

find ich gut dass die Frankfurter aktuell nen Lauf haben

nervt schön langsam, dass wir jede deutsche Mannschaft panieren und dann gibts den dümmlichen Presse O-ton von wegen alle gerade in einer Schwächephase

sie spielen nach wie vor in der Bundesliga - kein Grund sich anzuscheißen mit ner guten Leistung schlägt man sie über zwei Spiele

Das wird sowieso nie anders sein, selbst wenn sie alle spiele bis dahin mit 6:0 gewinnen hatten sie auf alle fälle eine schwächephase, sollte es gegen uns nicht reichen. Die möglichkeit dass wir weiterkommen weil wir einfach gut sind existiert de facto in der deutschen medienlandschaft nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
glatze schrieb am 25.1.2020 um 19:32 :

Super Analyse gerade bei der Sportschau von Frankfurt. 

Hab ich auch ganz interessiert verfolgt und stimme in einigen Punkten mit denen überein! Va heisst es aufpassen auf Kostic und vorallem wird sehr viel über die Flanken gespielt! Schlüsselspieler sind Trapp, Rode, Abraham,Kostic und Gacinovic und dann natürlich Hinteregger im Rückspiel, ist ja vorerst gesperrt! Die beiden Siege beim Rückrundenstart der BL dürften denen wieder Selbstvertrauen gegeben haben, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb am 26.1.2020 um 13:37 :

Das wird sowieso nie anders sein, selbst wenn sie alle spiele bis dahin mit 6:0 gewinnen hatten sie auf alle fälle eine schwächephase, sollte es gegen uns nicht reichen. Die möglichkeit dass wir weiterkommen weil wir einfach gut sind existiert de facto in der deutschen medienlandschaft nicht

Wenn man diverse Podcasts verfolgt fällt gegenüber Salzburg eigentlich immer wieder der Begriff Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nuss47 schrieb vor 34 Minuten:

Hab ich auch ganz interessiert verfolgt und stimme in einigen Punkten mit denen überein! Va heisst es aufpassen auf Kostic und vorallem wird sehr viel über die Flanken gespielt! Schlüsselspieler sind Trapp, Rode, Abraham,Kostic und Gacinovic und dann natürlich Hinteregger im Rückspiel, ist ja vorerst gesperrt! Die beiden Siege beim Rückrundenstart der BL dürften denen wieder Selbstvertrauen gegeben haben, leider!

Nach dem Abgang des Triumvirats vorne hat Frankfurt meiner Meinung nach keine echten Schlüsselspieler mehr. Das läuft alles übers Kollektiv, so wie bei uns auch. Bin nicht der Meinung, dass sie stärker sind, auch nicht nach dem Sieg über unsere ungeliebte Filiale. Aber natürlich muss alles passen dass wir sie raushauen. 94 hat es auch geklappt und da waren sie, glaub ich, sogar Tabellenführer. Warum also jetzt zittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ToBeStar schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade die Tickets und Bänder für Stadion und Zug bekommen - die Vorfreude steigt :clap::v:

Ich auch gerade meine Tickets. :clap:

Welche Sektoren haben wir denn? Hab nämlich 21L im Oberrang erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Tickets waren heute in der Post. Gibt's Info ob wieder freie Platzwahl herrscht?

Normal wie immer Freie sitzplatzwahl 

Hab mir die Zugtickets vor Ort gekauft und kein Band gekriegt 

Gibts da ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Tickets waren heute in der Post. Gibt's Info ob wieder freie Platzwahl herrscht?

Innerhalb der Sektoren auf jeden Fall! Es kann aber sein, dass man den angegeben Blöcken bzw. Oberrang/Unterrang treu bleiben muss

carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Normal wie immer Freie sitzplatzwahl 

Hab mir die Zugtickets vor Ort gekauft und kein Band gekriegt 

Gibts da ein Problem?

Da würd ich lieber nochmal anrufen. Kommuniziert wurde es, dass der Zustieg NUR mit Band möglich ist:

Rotes Armband:

Zutritt zu unserem Sonderzug bekommst du nur als Träger eines roten Armbandes.

Vergessene oder defekte Armbänder können nicht ersetzt werden, ohne entsprechendes Band muss der Zutritt zum Zug ausnahmslos verwehrt werden.

 

Blaues Armband:

Zutritt zu unseren Fanbussen bekommst du nur als Träger eines blauen Armbandes.

Vergessene oder defekte Armbänder können nicht ersetzt werden, ohne entsprechendes Band muss der Zutritt zum Bus ausnahmslos verwehrt werden.

 

Bitte nach Erhalt des Schreibens die beigelegten Tickets/Bänder schnellst möglich kontrollieren und bei Vorliegen eines Fehlers mit unserem Ticketing & Service Center Kontakt aufnehmen:

[email protected] oder 0662 / 433332 – 4444

Dumi schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch gerade meine Tickets. :clap:

Welche Sektoren haben wir denn? Hab nämlich 21L im Oberrang erhalten.

Wir haben 20B im Unterrang 

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ToBeStar schrieb vor 25 Minuten:

Innerhalb der Sektoren auf jeden Fall! Es kann aber sein, dass man den angegeben Blöcken bzw. Oberrang/Unterrang treu bleiben muss

Da würd ich lieber nochmal anrufen. Kommuniziert wurde es, dass der Zustieg NUR mit Band möglich ist:

Rotes Armband:

Zutritt zu unserem Sonderzug bekommst du nur als Träger eines roten Armbandes.

Vergessene oder defekte Armbänder können nicht ersetzt werden, ohne entsprechendes Band muss der Zutritt zum Zug ausnahmslos verwehrt werden.

 

Blaues Armband:

Zutritt zu unseren Fanbussen bekommst du nur als Träger eines blauen Armbandes.

Vergessene oder defekte Armbänder können nicht ersetzt werden, ohne entsprechendes Band muss der Zutritt zum Bus ausnahmslos verwehrt werden.

 

Bitte nach Erhalt des Schreibens die beigelegten Tickets/Bänder schnellst möglich kontrollieren und bei Vorliegen eines Fehlers mit unserem Ticketing & Service Center Kontakt aufnehmen:

[email protected] oder 0662 / 433332 – 4444

Wir haben 20B im Unterrang 

ja danke werde ich gleich mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.