CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2020 Hat jemand das Spiel gesehen, kann man die Formation + Positionierung so stehen lasen? Berisha/Okugawa - - - - Hwang/Prevljak - - - - Adeyemi/Daka Szoboszlai/Ashimeru - - - - Junuzovic/Mwepu Ulmer/Seiwald - - - - - - Camara/Pokorny - - - - - - Wallison/Farkas Wöber/Onguéné - - - - - - Vallci/Ramalho Stankovic/Coronel Übrigens Köhn und Walke ohne Einsatz im Kader, Kristensen, Bernède, Koita nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) CornO schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand das Spiel gesehen, kann man die Formation + Positionierung so stehen lasen? Berisha/Okugawa - - - - Hwang/Prevljak - - - - Adeyemi/Daka Szoboszlai/Ashimeru - - - - Junuzovic/Mwepu Ulmer/Seiwald - - - - - - Camara/Pokorny - - - - - - Wallison/Farkas Wöber/Onguéné - - - - - - Vallci/Ramalho Stankovic/Coronel Übrigens Köhn und Walke ohne Einsatz im Kader, Kristensen, Bernède, Koita nicht im Kader. Offensichtlich nicht, auf HP: unsere Roten Bullen in der schon im Herbst oft praktizierten 4-4-2-Formation, bei der Rückkehrer Mergim Berisha in der Raute die 10er-Position einnahm Der artikel: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/hoher-sieg-gegen-al-arabi.html bearbeitet 18. Januar 2020 von aneuling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Mergim als 10er, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Januar 2020 STATEMENTS Jesse Marsch: Es war ein gutes Spiel von uns, mit vielen Toren und guten Szenen. Das 6:0 ist ein gutes Ergebnis. Wir haben in der Vorbereitung auf das Match ein paar Themen angesprochen, auf die wir besonderen Fokus legen wollten. Diese Aufgaben haben die Jungs gut erfüllt. Wichtig war es auch, dass die meisten unserer Spieler 45 Minuten gespielt haben, was von der Belastung her gut passt. Andre Ramalho: Mit dem heutigen Test bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die gut und konzentriert gespielt hat. Alles, was der Trainer von uns gefordert hat, haben wir super gut umgesetzt. Wir haben als Mannschaft gut verteidigt, gute Aktionen nach vorne gehabt und auch viele Tore geschossen. Ich denke, das ganze Paket hat heute wirklich gepasst. AUFSTELLUNG Stankovic (46. Coronel); Wallison (46. Farkas), Vallci (46. Ramalho), Wöber (46. Onguene), Ulmer (46. Ashimeru); Camara (46. Mwepu), Junuzovic (46. Pokorny), Szoboszlai (12. Seiwald), Berisha (46. Okugawa); Adeyemi (46. Daka), Hwang (46. Prevljak) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) In der Instagram-Story gibt es ein paar Szenen gegen Al Arabi auch als Bewegtbild (zB ein Tor von Prevljak): https://www.instagram.com/fcredbullsalzburg/ bearbeitet 18. Januar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Szobo verletzt oder warum nur 12 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Januar 2020 Rainman80 schrieb Gerade eben: Szobo verletzt oder warum nur 12 min? Hüfte aua, aber nicht schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Januar 2020 Tagebuch Tag 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Hab grad die Zsf vom ersten Test heute gesehen - sagt wenig aus mMn - derartig billige Tore (Ausnahme 6:0) schießt man weder in der Liga noch in der EL Mal schauen was gegen Zenit passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Die Torhüter von Al Arabi sind ja der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Witziger Testspielgegner und schaut eher nach Format Landesliga aus. Der Torhüter eher 2 Klasse Süd - kann mir nicht vorstellen, dass der sein Brot mit Fußball verdient. Ohne jetzt was über den Klub zu wissen, aber ich stell mir alleine schon die Tatsache komisch vor, wenn ein Scheich für sowas Geld ausgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. Januar 2020 red pack schrieb vor 4 Minuten: Witziger Testspielgegner und schaut eher nach Format Landesliga aus. Der Torhüter eher 2 Klasse Süd - kann mir nicht vorstellen, dass der sein Brot mit Fußball verdient. Ohne jetzt was über den Klub zu wissen, aber ich stell mir alleine schon die Tatsache komisch vor, wenn ein Scheich für sowas Geld ausgibt. Volle Zustimmung. Mehr als ein lockerer Trainingsgegner war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Januar 2020 https://fbwat.ch/1MHujhXNtG3rYIbJ live aus Qatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2020 So einen tollen Rasen werden sie beim ersten Pflichtspiel in Österreich wohl nicht vorfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts