the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri Wobei man fairerweise sagen muss, dass das die AV von Liefering sind (bzw Seiwald eigentlich hat kein LV ist) und davor mir Pokorny, Camara und Ashimeru auch das C-Mittelfeld spielt. bearbeitet 25. Januar 2020 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 Defensiv ist das leider grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2020 Yesssssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Januar 2020 5:3.... ist schon beidseitiges Harakiri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Januar 2020 Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 Schönes Tor, aber war es abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Januar 2020 Koita JETZT ansonsten Platzsturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Schönes Tor, aber war es abseits? Scheiß egal wir zählen es Bourbon schrieb Gerade eben: Koita JETZT ansonsten Platzsturm Nicht nervös werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 Bourbon schrieb Gerade eben: Koita JETZT ansonsten Platzsturm Gibt's a dritte Halbzeit (drittes Drittel?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Gibt's a dritte Halbzeit (drittes Drittel?) Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Januar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Gibt's a dritte Halbzeit (drittes Drittel?) Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Gibt's a dritte Halbzeit (drittes Drittel?) Nicht gg die Russen. Da haben sogar unsere Kategorie C Fans keine Chance ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri Fake News ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2020 kann mir bitte wer sagen, wer der blondschopf ist, der das 5:3 geschossen hat, bin bei liefering nichgt so sattelfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2020 sehr starkes tor, schöner Abschluss! muss sagen für das, dass da ein Großteil von liefering oder ehemaliges liefering am platz steht, ist das vorallem nach vorne echt nicht schlecht! wir haben doch 3 spieler abgegeben und nur berisha zurückgeholt. dazu ein paar verletzte wie bernede kristensen szobo... also da spielt echt viel von liefering und trotzdem halten wir sehr gut mit... test taugt mir das einzige was ich mir wünschen würde, dass freund 15mio in die hand nimmt und in fofana investiert! ich find unsere große schwachstelle im kader ist nach wie vor die iv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts