EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

Postinho

Morgen muss wohl Basel die Daumen gedrückt werden, Schweizer Punkte sind mir lieber als Ukrainer, wenn ich die Basler nur wenigst ein ganz klein wenig mögen würde.... wenigstens habens MK <3

Wahnsinn jedenfalls, wie ungeschickt sich Salzburg gegen die formschwachen Frankfurter getan haben, da wäre in dieser Saison "relativ easy" wieder ein Halbfinaleinzug drin gewesen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Derni schrieb vor 21 Minuten:

Bekommt Kopenhagen für das Unentschieden nach 90 Minuten Punkte in der 5 Jahreswertung?

nein denke ich, außer halt den einen, den es auch für eine niederlage gebe

PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten:

Also wer auch immer das morgen macht gegen dieses ManU haben sowohl Basel als auch Donezk eine realistische Chance.

müssen eh erst gegen inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
a frosch schrieb vor 17 Minuten:

nein denke ich, außer halt den einen, den es auch für eine niederlage gebe

müssen eh erst gegen inter

Mein Fehler, dachte der Sieger aus Donezk/Basel spielt im Halbfinale gegen ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Bekommt Kopenhagen für das Unentschieden nach 90 Minuten Punkte in der 5 Jahreswertung?

Normalerweise zählen die Ergebnisse in der KO-Phase immer nach 120 min, könnte jetzt wegen Corona anders sein, glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war schon sehr schwach von Manchester United. Komplett lustlos.

Leider haben die Dänen durch den starken Auftritt von Kopenhagen ihre Saison nach dem Katastrophen-Start gerettet. Wenn ich nur daran denke, wie Kopenhagen beinahe in der EL-Quali an Riga gescheitert ist...

Damit starten wir wohl nächste Saison mit einem Rückstand von 2.65 Punkten auf Platz 14/15, den die Dänen und die Zyprioten inne haben. Das wird nicht einfach, diese Lücke zu schliessen.

Umso wichtiger wäre ein Sieg heute. Aber es wird halt schon schwierig... spätestens im Halbfinale ist dann Schluss. Was ich gesehen habe von Inter hat mich sehr überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.