moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Der Tormann von Kopenhagen ist mir net wurscht Der hält ja alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 moerli schrieb vor 2 Minuten: Der Tormann von Kopenhagen ist mir net wurscht Der hält ja alles 9.5 rating auf Sofascore Der spielt die Partie seines Lebens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Morgen muss wohl Basel die Daumen gedrückt werden, Schweizer Punkte sind mir lieber als Ukrainer, wenn ich die Basler nur wenigst ein ganz klein wenig mögen würde.... wenigstens habens MK <3 Wahnsinn jedenfalls, wie ungeschickt sich Salzburg gegen die formschwachen Frankfurter getan haben, da wäre in dieser Saison "relativ easy" wieder ein Halbfinaleinzug drin gewesen bearbeitet 10. August 2020 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2020 Was für ein mühsames Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Bekommt Kopenhagen für das Unentschieden nach 90 Minuten Punkte in der 5 Jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2020 Also wer auch immer das morgen macht gegen dieses ManU haben sowohl Basel als auch Donezk eine realistische Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2020 Derni schrieb vor 21 Minuten: Bekommt Kopenhagen für das Unentschieden nach 90 Minuten Punkte in der 5 Jahreswertung? nein denke ich, außer halt den einen, den es auch für eine niederlage gebe PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten: Also wer auch immer das morgen macht gegen dieses ManU haben sowohl Basel als auch Donezk eine realistische Chance. müssen eh erst gegen inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2020 a frosch schrieb vor 17 Minuten: nein denke ich, außer halt den einen, den es auch für eine niederlage gebe müssen eh erst gegen inter Mein Fehler, dachte der Sieger aus Donezk/Basel spielt im Halbfinale gegen ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. August 2020 Derni schrieb vor 8 Stunden: Bekommt Kopenhagen für das Unentschieden nach 90 Minuten Punkte in der 5 Jahreswertung? Normalerweise zählen die Ergebnisse in der KO-Phase immer nach 120 min, könnte jetzt wegen Corona anders sein, glaube ich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Das war schon sehr schwach von Manchester United. Komplett lustlos. Leider haben die Dänen durch den starken Auftritt von Kopenhagen ihre Saison nach dem Katastrophen-Start gerettet. Wenn ich nur daran denke, wie Kopenhagen beinahe in der EL-Quali an Riga gescheitert ist... Damit starten wir wohl nächste Saison mit einem Rückstand von 2.65 Punkten auf Platz 14/15, den die Dänen und die Zyprioten inne haben. Das wird nicht einfach, diese Lücke zu schliessen. Umso wichtiger wäre ein Sieg heute. Aber es wird halt schon schwierig... spätestens im Halbfinale ist dann Schluss. Was ich gesehen habe von Inter hat mich sehr überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2020 1:0 für Donezk nach zwei Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten: 1:0 für Donezk nach zwei Minuten Orger Corner und dilettant verteidigt von Basel bearbeitet 11. August 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 16 Minuten: Orger Corner und dilettant verteidigt von Basel Das 2:0 durch Taison in der 22. Minute. Das wars wohl für Basel... bearbeitet 11. August 2020 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 11. August 2020 Janeschitz als Co-Trainer von Koller war übrigens auch vorher im Bild. Den hatte ich nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Ganz schwache Leistung von Basel bislang. Der Ersatzkeeper mit einem Riesenbock, und Van der Werff eiert in der Weltgeschichte herum. Bitte sofort zurück nach Salzburg schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts