Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Sehr gut Wieder ein Einwurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2020 DonJunior schrieb Gerade eben: Ja, siehst du. Weil die Fahne meistens zu früh rauf geht. Alles klar. Danke für die Erklärung, auch an @Neocon Mein Fazit: Keiner weiß mehr, wann Abseits zu geben ist, ähnlich wie bei der Handsregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 als rieder sag ich trotz alledem: YES! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2020 Bravo LASK. Jetzt bitte dranbleiben. Holt uns den 11. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2020 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Salzburg kassiert 3 Tore gegen den LASK nach Einwurf, heute wieder eines und jetzt noch eine große Chance. Sehr fahrlässig und leider eine schwache Leistung bis jetzt. Und der LASK macht so eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2020 1 zu Null für Österreich Der Dazn Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2020 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Danke für die Erklärung, auch an @Neocon Mein Fazit: Keiner weiß mehr, wann Abseits zu geben ist, ähnlich wie bei der Handsregel. Diese Büchse hat man mit dem Zulassen des passiven Abseits geöffnet. Davor war es relativ leicht, weil es einfach abseits war, wenn irgendwer bei der Ballabgabe irgendwo am Feld vorne steht. Da wäre auch das 4:0 abseits gewesen. Durch die Einführung des passiven Abseits kamen dann aber so Dinge wie neue Spielsituation und deliberate play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Mit gelb noch sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Mit gelb noch sehr gut bedient. Dann seh nicht nur ich durch die Vereinsbrille es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2020 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Diese Büchse hat man mit dem Zulassen des passiven Abseits geöffnet. Davor war es relativ leicht, weil es einfach abseits war, wenn irgendwer bei der Ballabgabe irgendwo am Feld vorne steht. Da wäre auch das 4:0 abseits gewesen. Durch die Einführung des passiven Abseits kamen dann aber so Dinge wie neue Spielsituation und deliberate play. Naja, jein. In der früheren Regelauslegung wäre er passiv gewesen, und nach Onguenes Querschläger aktiv geworden - damit Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 VAR-Kasperltheater in Leverkusen - Tor? Ja, nein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2020 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Zum "deliberate play" und einer ähnlichen, eigentlich noch krasseren Situation: https://www.dutchreferee.com/no-offside-because-of-deliberate-play/ (gleich das erste Beispiel) Folgendes Szenario: Flanke in den Strafraum, Stürmer steht am langen Eck im Abseits, Verteidiger am kurzen Eck verlängert den Ball beim Klärungsversuch, Stürmer macht hinten das Tor --> regulär, weil deliberate play vom Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Dann seh nicht nur ich durch die Vereinsbrille es so. Ich habe auch eine rot-weiß-rote Brille auf, aber dadurch, dass Michorl wegrutscht, erwischt er ihn mit zwei gestreckten eingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2020 Objektiv gesehen ist das kein wirklich gutes Spiel in Alkmaar. Aber vom LASK noch deutlich besser als von AZ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Objektiv gesehen ist das kein wirklich gutes Spiel in Alkmaar. Aber vom LASK noch deutlich besser als von AZ. Kein Wunder bei dem Wind. Alkmaar haut mich aber überhaupt nicht vom Hocker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts