Grissemann Knows how to post... Geschrieben 14. August 2020 fais9 schrieb vor 7 Minuten: bitte um einen stream? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 Messi durch die Bayern Abwehr Abschluss war halt leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2020 Ich schau jetzt so ein paar Minuten zu....wann genau ist die Abwehr von Barcelona so hinig geworden? Da sind Abspielfehler en masse, Ter Stegen mit (derweil) 2 Abschlägen, dass es einer Sau graust etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Der Perisic , immer noch a richtiges " Schlitzohr ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2020 fais9 schrieb vor 15 Minuten: bitte um einen stream? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. August 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich schau jetzt so ein paar Minuten zu....wann genau ist die Abwehr von Barcelona so hinig geworden? Da sind Abspielfehler en masse, Ter Stegen mit (derweil) 2 Abschlägen, dass es einer Sau graust etc. Ter Stegen komplett von der Rolle. Und die Abwehr ist halt leider schon seit längerer Zeit eine Katastrophe. Unfassbare Stellungsfehler, die da immer wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. August 2020 https://redditts.soccerstreams.net/event/barcelona-bayern-münchen-live-stream/505314 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 Barca ist hinten so hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 14. August 2020 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. August 2020 Busquets und Roberto sind eine Katastrophe. Ersterer sollte in Wirklichkeit gar nicht mehr bei Barca sein. Wie der abgebaut hat. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Ter Stegen bis jetzt auch sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2020 Mit spanischsprachigen Kommentatoren kann man sich sogar ein Geisterspiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Vorne vergebens Hinten Fehler besonders von Roberto Barca kann gar nicht soviel Tore machen was sie hinten bekommen mit dieser Abwehr 3 zu 1 deutsches Endspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 Jo ich werde die Konsole anschmeißen. Bayern Sieg schau ich mir sicher keinen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Messi bis jetzt unglaublich dafür. Man stellt sich vor da vorne stehen auch brauchbare Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts