_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Mir geht die Atmosphäre im Horr im Moment so richtig am Oasch. Ausserdem denke ich führt er letztendlich zu nichts. Verstehe aber z.T. schon auch die Szene das sie nicht supporten. Mir wäre also ein Ende des Boykott recht (wg. der Stimmung). Stattdessen andere Maßnahmen um auf Verfehlungen hinzuweisen. Frage mich auch langsam warum die Gerüchte nicht ans Tageslicht kommen? Oje Habe da etwas Blödsinn geschrieben und nicht einmal gecheckt das mich @_Wurzelsepp_ darauf aufmerksam machen wollte. Dank User @Alizee darf ich es richtig stellen, ich bin für ein Boykottende. Kein Problem alter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Kein Problem alter Mann Bin nicht alt, nur verbraucht. Fahr du mal mit Staw nach Sbg. Da schauen wir du ausschaust. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Bin nicht alt, nur verbraucht. Fahr du mal mit Staw nach Sbg. Da schauen wir du ausschaust. . Ernsthaft! Ich würd das anglühen zum vorglühen nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Bin nicht alt, nur verbraucht. Fahr du mal mit Staw nach Sbg. Da schauen wir du ausschaust. . Da die Gruppe immer mit der Billiglinie fährt, ist das ein sehr unrealistisches Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Gerade du kennst beim Verein genug Leute, frag doch mal nach Und wenn ich das vorab sogar schon gemacht hab bearbeitet 17. Dezember 2019 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich das vorab sogar schon gemacht hab Dann müsstest du ja wissen von welchen Mitarbeitern die Rede ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 17 Minuten: Dann müsstest du ja wissen von welchen Mitarbeitern die Rede ist Du könntest ja deine Erleuchtung mal preis geben, er hat dazu ja schon klipp und klar etwas gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Du könntest ja deine Erleuchtung mal preis geben, er hat dazu ja schon klipp und klar etwas gesagt... Ich hab nur die Info bekommen, dass 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden. Dass es nicht soviele waren, haben wir bisher schon gehört. Aber es gab jedenfalls Kündigungen, und damit meine ich nicht Letsch und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 44 Minuten: Ernsthaft! Ich würd das anglühen zum vorglühen nennen! Jaja, dann fällst nach einem Pfiff vom Hocker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nur die Info bekommen, dass 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden. Dass es nicht soviele waren, haben wir bisher schon gehört. Aber es gab jedenfalls Kündigungen, und damit meine ich nicht Letsch und Co Welche Abteilung(en) soll das denn betreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab nur die Info bekommen, dass 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden. Dass es nicht soviele waren, haben wir bisher schon gehört. Aber es gab jedenfalls Kündigungen, und damit meine ich nicht Letsch und Co Du gehst also mit Informationen hausieren, die die irgendwer steckt, zu denen du keinerlei Fakten liefern kannst und stellst die dann als Tatsachen hin. Amüsant! hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Jaja, dann fällst nach einem Pfiff vom Hocker. Pffff, so reden der @XSCHLAMEAL auch - und dann folgen die Tränen! Ausserdem mess ich mich nicht mit Fruchtsaft, hier geht’s um ein richtiges Level! bearbeitet 17. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nur die Info bekommen, dass 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden. Dass es nicht soviele waren, haben wir bisher schon gehört. Aber es gab jedenfalls Kündigungen, und damit meine ich nicht Letsch und Co Kann es sein das es sich bei den Kündigungen um Kündigungen von den Arbeitnehmern handelt? Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Pffff, so reden der @XSCHLAMEAL auch - und dann folgen die Tränen! Na gut, der @XSCHLAMEAL trinkt ja normal nichts. Nur am Spieltag. Ansonsten ernährt er sich von der Quelle des Lichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Kann es sein das es sich bei den Kündigungen um Kündigungen von den Arbeitnehmern handelt? Woher soll er das wissen, das hat man ihm ja nicht gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 32 Minuten: Ich hab nur die Info bekommen, dass 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden. Dass es nicht soviele waren, haben wir bisher schon gehört. Aber es gab jedenfalls Kündigungen, und damit meine ich nicht Letsch und Co Irgendwer wird irgendwo immer gekündigt, oder kündig selbst. Was für eine großartige Information. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Die Klofrau wurde rausgeschmissen weil sie einen Klostein gelutscht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts