Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 Ist das ein LASK Highlight Video oder waren wir die bessere Mannschaft? Da haben wir ja ein totales Chancenplus gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Ist das ein LASK Highlight Video oder waren wir die bessere Mannschaft? Da haben wir ja ein totales Chancenplus gehabt. Nein ist schon die normale Zsf. Meiner Meinung nach wars gegen Wels nicht anders und halt ab und an auch im Herbst. Möchte das absolut nicht als Kritik verstanden wissen, aber meiner Meinung nach der wichtigste Punkt an dem die Mannschaft einfach noch arbeiten sollte. Aber mache mir da absolut keine Sorgen das Ismael das auch selber weiß!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Ist das ein LASK Highlight Video oder waren wir die bessere Mannschaft? Da haben wir ja ein totales Chancenplus gehabt. Das Video wurde von Moskau geschnitten, denke nicht das die eine Chance von ihnen selbst raus geschnitten haben und nur unsere rein geschnitten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2020 https://www.lask.at/zimmerduell-schlager-vs-wiesinger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: https://www.lask.at/zimmerduell-schlager-vs-wiesinger/ Sehr interessant, zeigt aber auch wie weit weg die Mannschaft schon von der Relegation ist. Waren nicht sogar beide am Begräbnis vom KöglBERGER ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2020 Das Zimmerduell-Format zeigt, dass die bisher gezeigten Paare cool zusammenpassen. Wenn ich aber so überlege, kann ich mir eigentlich jede Konstelation gut vorstellen. Unsere Mannschaft besteht einfach aus geilen Typen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Januar 2020 das ist eben der ЛАСК! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2020 ZeugenAntons schrieb am 25.1.2020 um 16:02 : "wir kommen aus Linz an der Donau, im Herzen von Oberösterreich..." :-D Die Stimme klingt (eigentlich) unverwechselbar nach Kiv ... aber wahrscheinlich täusch ich mich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2020 GH78 schrieb vor 9 Minuten: Die Stimme klingt (eigentlich) unverwechselbar nach Kiv ... aber wahrscheinlich täusch ich mich ?? Du täuschst dich nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 Spielstand 1:1 gegen Silkeborg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Na bitte, für die Dänisch-Könner unter uns wird zumindest getickert. Dürfte 4:1 stehen. https://www.midtjyllandsavis.dk/artikel/6d163354-86a5-42fb-8c8d-24ee0dbe0b32/ Torschützen vom 2. Drittel dürften Tetteh, Michorl, Trauner gewesen sein. bearbeitet 29. Januar 2020 von Schweppes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2020 Die letzten 45 Minuten werden, wenn ich den FB-Post richtig verstanden hab, außer Konkurrenz gespielt, um allen Kaderspielern Einsatzminuten zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten 45 Minuten werden, wenn ich den FB-Post richtig verstanden hab, außer Konkurrenz gespielt, um allen Kaderspielern Einsatzminuten zu geben. Das heißt was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) 13 minutes ago, casual1908 said: Das heißt was genau? Dass das 5:1 durch Tetteh nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird bearbeitet 29. Januar 2020 von Schweppes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts