FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ein souveräner sieg der kühbauer große ruhe zum arbeiten im winter gibt. man hat finde ichbei kitagawa gleich seine klasse gesehen und auch bei demir war ersichtlich das hier qualität auf den platz kommt. ich denke wir stehen noch vor unseren besten leistungen. man hat nun in den restlichen 4 spielen die chance sich einen vorsprung vor der teilung herauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Guardiola16 schrieb vor 41 Minuten:

diese halbjahresauswärtsstatistik ist schon aller ehren wert, bravo jungs! 7-1-1, wird wohl nimma srhr oft vorkommen

Und die einzige Niederlage war der Junuzovic-Freistoß in der Nachspielzeit. Extrem starke Auswärtsbilanz, souveräne Siege zb in der Südstadt, in Altach oder Pasching - das gab es wirklich schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

ein souveräner sieg der kühbauer große ruhe zum arbeiten im winter gibt. man hat finde ichbei kitagawa gleich seine klasse gesehen und auch bei demir war ersichtlich das hier qualität auf den platz kommt. ich denke wir stehen noch vor unseren besten leistungen. man hat nun in den restlichen 4 spielen die chance sich einen vorsprung vor der teilung herauszuspielen.

Diese Qualität sieht man bei Demir und Kitagawa,bei Badji nicht einmal im Ansatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Diese Qualität sieht man bei Demir und Kitagawa,bei Badji nicht einmal im Ansatz.

 

Selten einen so negativen Menschen wie dich „getroffen“! Ich glaub du hast echt viel Spaß im Leben! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein äußerst seriöser Auftritt gegen eine schwache Admira Mannschaft. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre auch ein höherer Sieg drinnen gewesen.

Ich blicke eigentlich durchaus zufrieden auf den Herbst zurück! Wenn wir im Frühjahr noch das ein oder andere Heimspiel mehr gewinnen, dann sollte der 3. Platz kein Problem sein!

Möge die Winterpause rasch vorbeigehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb vor 9 Minuten:

Selten einen so negativen Menschen wie dich „getroffen“! Ich glaub du hast echt viel Spaß im Leben! Sorry!

Wieso negativ?

Der Spielaufbau ist mit ihm nicht möglich,weil er techn.limitiert,zu langsam ist(vom Kopf und den Füssen her).Anstatt einen Rapid Angriff,leitet er sehr oft gefährliche Gegenangriffe ein.

Glaub mir,ich habe Spass im Leben,nur bei Badji kommt mir das Weinen.

Als Kaderspieler okay,aber nie in einer Startelf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.