Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) bearbeitet 13. Dezember 2019 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Nächste Woche gibt's den großen Hinrunden-Rückblick in der Zwara-Konferenz! Dafür bräuchten wir aber noch eure Inputs: Was waren eure High- bzw Lowlights (aka Zweilights) der Herbstsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 JK33 schrieb vor 1 Stunde: Nächste Woche gibt's den großen Hinrunden-Rückblick in der Zwara-Konferenz! Dafür bräuchten wir aber noch eure Inputs: Was waren eure High- bzw Lowlights (aka Zweilights) der Herbstsaison? Highlight: Gleich in der 1. Runde der Auswärtssieg von Austria Klagenfurt bei der SV Ried? GAK, Wacker Innsbruck und Lafnitz auswärts emotional die größten Highlights für alle Austria Klagenfurt Fans? Lowlight: Austria Klagenfurt gegen Austria Lustenau, innerhalb der letzten Minuten das 3:3, dass sich wie eine Niederlage anfühlte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) JK33 schrieb vor 2 Stunden: Nächste Woche gibt's den großen Hinrunden-Rückblick in der Zwara-Konferenz! Dafür bräuchten wir aber noch eure Inputs: Was waren eure High- bzw Lowlights (aka Zweilights) der Herbstsaison? Highlight: Der Prügelknabe der Vorsaison - Steyr - startet mit einem Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger Innsbruck in die Saison Lowlights: Der Kreuzbandriss von Nico Wimmer... bearbeitet 10. Dezember 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Highlights: Die Leistung des Steyr-Goalies Reini Großalber u.a. gegen Austria Klafu (sorry, Klagenfurter, Pech für euch), der in der Form seines Lebens spielt. Lowlights: Dass es jede Saison Gerüchte und Streitereien ums Geld geben muss. Letztes Jahr WN, heuer Klafu und Blauweiß ... nix gegen die Vereine, nix gegen die Fans, aber irgendwas hat's immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 28 Minuten: Lowlights: Dass es jede Saison Gerüchte und Streitereien ums Geld geben muss [...] heuer Klafu [...] Was meinst du mit Streitereien? Den abgewiesenen Insolvenzantrag? Gerüchte wüsste ich keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Sok schrieb Gerade eben: Was meinst du mit Streitereien? Den abgewiesenen Insolvenzantrag? Gerüchte wüsste ich keine. Ja, den meine ich. Und ich hab das grad aus eurer (Fan-)Sicht äußerst verzichtbar gefunden. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Gegner nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Low: Unsere Verteidigung, Verletzung von Eler, die Zuschauerzahlen in der Liga allgemein, Anstoßzeiten High: Nix so richtig bearbeitet 10. Dezember 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Ja, den meine ich. Und ich hab das grad aus eurer (Fan-)Sicht äußerst verzichtbar gefunden. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Gegner nicht! Eh, aber das kann man kaum beeinflussen. Zumindest der neuen Vereinsführung ist dbzgl. nicht viel vorzuwerfen. Diese Verträge wurden ja noch unter PS ausgehandelt. DerFremde schrieb vor 8 Minuten: High: Nix so richtig Ein Derbysieg ist kein Highlight? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Sok schrieb vor einer Stunde: Ein Derbysieg ist kein Highlight? Meh, Dornbirn ist nicht (mehr) so der Rivale. FC, Bregenz oder Altach wäre schon eher eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Highlights: Dabei sein zu dürfen und dann die Erwartungen mehr als nur zu übertreffen. Eher ungeschmeidig: kein Punkt aus den 3 Derbys. Hoffnung fürs Frühjahr: 2 Mal Stadion mit Mohrenbräu und irgendwie den Nichtabstiegsplatz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 High: am ehesten das Spiel gegen GAK oder auswärts Lustenau Low: nix, da ich das Spiel gegen Kapfenberg und Lafnitz nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Highlight: Derby Fc Dornbirn vs SC Austria Lustenau Tiefpunkt: Pleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Mein Highlight: der älteste steirische Fußballklub nach dem Durchmarsch durchs Unterhaus wie Phönix aus der Asche wieder im Profi-Fußball. Einzigartig, auf jeden Fall in Europa! Jetzt fleißig weiterarbeiten, aus den Fehlern lernen und sich von den Abstiegsplätzen fernhalten! W. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden: Mein Highlight: einer der jüngsten steirischen Fußballklubs nach dem Durchmarsch durchs Unterhaus wie Phönix aus der Asche wieder im Profi-Fußball. Einzigartig, auf jeden Fall in Europa! Jetzt fleißig weiterarbeiten, aus den Fehlern lernen und sich von den Abstiegsplätzen fernhalten! W. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts