LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Die Perchten waren nicht unbedingt meins, aber es ist ein Brauchtum. Die Blaskapelle, die die Landeshymne spielt hat was traditionelles und das hat den norwegischen Verantwortlichen letztes Jahr so getaugt, dass sie es gefilmt haben, obwohl die nicht mal wissen, was Hoamatlaund bedeutet. Man muss nicht alles zwanghaft schlecht machen. Nein, eh nicht. Es dürfen aber Geschmäcker auch auseinandergehen. Dir daugts, den Norwegen auch, mir halt nicht. Alles ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 Also ich fand die Perchten cool ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Nein, eh nicht. Es dürfen aber Geschmäcker auch auseinandergehen. Dir daugts, den Norwegen auch, mir halt nicht. Alles ist gut. Eh, aber man muss nicht tun, wie wenn Gabalier, die John Otti Band, oder Hansi Hinterseer aufgetreten wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Dezember 2019 Perchtenshow war schon ok. Ist ja nicht so, als ob ständig sowas ist bei uns und es ist einfach brauchtum. Nicht mehr und nicht weniger. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Perchtenshow war schon ok. Ist ja nicht so, als ob ständig sowas ist bei uns und es ist einfach brauchtum. Nicht mehr und nicht weniger. Tradition ja, aber eher in anderen Regionen Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Eh, aber man muss nicht tun, wie wenn Gabalier, die John Otti Band, oder Hansi Hinterseer aufgetreten wären. Wobei das ja Leute bei uns bestimmt feiern würden, würde jemand von den dir genannten auftreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Dezember 2019 chickendinner schrieb vor 2 Minuten: Tradition ja, aber eher in anderen Regionen Österreichs. Der LASK positioniert sich als verein der oberösterreicher und da gehören auch andere regionen wie linz dazu. Schleißheim ist zudem quasi eh ums eck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wobei das ja Leute bei uns bestimmt feiern würden, würde jemand von den dir genannten auftreten. Mumbutz-Choreo incoming mit Chef-Choreograf @Eldoret. Amore ❤️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Wobei das ja Leute bei uns bestimmt feiern würden, würde jemand von den dir genannten auftreten. Die ost sicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Dezember 2019 Lustig wars 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Dezember 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Lustig wars Als sturmfan darüber lachen zu können zeugt von humor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Spiel eigentlich nach 24 Minuten verloren und zum Schluss den Sieg liegen gelassen. klingt komisch, aber da wären noch 3 Punkte möglich/fast Pflicht gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2019 sowuascht schrieb vor 1 Stunde: Was haben diese Scheiß Perchten eigentlich mit Fussball oder dem LASK zu tun? Ich bin auch alles andere als ein Freund von Rahmenunterhaltung und Pausenshows bei Fußballspielen. Aber auch wenn‘s unnötig war, schlecht war’s nicht. Und ich hab schmunzeln müssen als ich jemanden in der Nähe gehört habe: Endlich einmal „a gscheide Stadionmusik“. Zum (viel wichtigerem) Spiel später - das muss ich noch etwas sacken lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2019 MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten: Spiel eigentlich nach 24 Minuten verloren und zum Schluss den Sieg liegen gelassen. klingt komisch, aber da wären noch 3 Punkte möglich/fast Pflicht gewesen. bekommt der lask seit neuestem 4 punkte für einen sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: bekommt der lask seit neuestem 4 punkte für einen sieg? Geh lieber mal aufräumen in deinem Channel...der Spielthread hat ja schon rapideske Ausmaße... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts