Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
casual1908

AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread

542 posts in this topic

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

mW ist es nicht so, dass beim LASK der wohnort entscheidend ist, ob man ein ticket bekommt.

Der LASK stellt jedoch nur die geforderten  5% zur Verfügung obwohl der Sektor weitaus mehr fasst. 

laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

mW ist es nicht so, dass beim LASK der wohnort entscheidend ist, ob man ein ticket bekommt.

Das nicht, aber auch der LASK schaut, dass möglichst wenig Auswärtsfans die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen.

sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Das nicht, aber auch der LASK schaut, dass möglichst wenig Auswärtsfans die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen.

Ich kann das Motiv dafür nicht erkennen bzw. nachvollziehen. Ist man beim LASK der Meinung, dass weniger Auswärtsfans letztlich bessere sportliche Chancen wegen weniger Away-Support bedeuten? Das hielte ich (v.a. auf der Gugl) für abstrus. Umgekehrt verzichtet man auf zusätzliche Zuschauereinnahmen. Oder möchte man wegen der ohnehin nicht ausreichenden Kapazität keine Pufferzone im Sektor 7 einrichten? Dann würde ich es schon eher verstehen.

Anderes Thema: Wird uns Renner am Donnerstag zur Verfügung stehen? Er war nach dem Zweikampf am Spielende gestern ziemlich am Knöchel bedient. Ein VAR hätte bei dieser Aktion wohl hinsichtlich Elfmeter interveniert.

GH78 schrieb vor 11 Minuten:

. Oder möchte man wegen der ohnehin nicht ausreichenden Kapazität keine Pufferzone im Sektor 7 einrichten? Dann würde ich es schon eher verstehen.

Genau deswegen. 

tobi93 schrieb vor 4 Stunden:

forza Lasitsch

verfolg' den Typen schon seit Beginn der EC-Saison, laut seinen Tipps wären wir mit einem Punkt (X im letzten Spiel gegen Lissabon) als Letzter der Gruppe D ausgeschieden :D Dagegen is' der Fredl Tartar ein Lerscherlschas...

Wäre natürlich genial, wenn die Fanszene auch für Alkmaar wieder solche "Regenüberwürfe" wie in Salzburg bereitstellen würde. Erstens wegen der Choreographie und zweitens hätten die im Stadion ohne Dach vielleicht sogar eine "schützende" Funktion.

Das wird sich aber vermutlich nicht mehr so schnell organisieren lassen ...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...