AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor 10 Minuten:

Hier die Aufstellung, nur ob das ihre Top 11 ist kann ich dir nicht sagen

(das 5 4 1 von Breda erklärt die 28% Ballbesitz) 

 

Screenshot_20200212_231022.jpg

Habs jetzt mal mit der Aufstellung vom 5:0- Sieg gegen Astana (Gruppenphase) verglichen: Bis auf zwei Abwehrspieler ist die Aufstellung ident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Habs jetzt mal mit der Aufstellung vom 5:0- Sieg gegen Astana (Gruppenphase) verglichen: Bis auf zwei Abwehrspieler ist die Aufstellung ident

Stell dir vor bei uns fallen Trauner und Ranftl aus, dann schaut’s auch gleich ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

Hier die Zusammenfassung vom Spiel: 

2 Gedanken: 1. Wie kann man auf beiden Seiten dermaßen viele Chancen vergeigen? 2. Wenn es bei uns auch so schüttet in einem Sektor ohne Dach, ja dann viel Spaß. :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Studiosus schrieb vor 15 Minuten:

Kaiserwetter schaut anders aus ? (nächste Woche Alkmaar)

IMG_20200213_092216.jpg

Umgekehrt sind wir es eh schon gewohnt und vor allem die Mannschaft. Regen in Basel, Regen in Brügge, Schnee in Trondheim. Je tiefer und schlechter der Platz, umso mehr Vorteil für uns aus meiner Sicht. Joao Klauss, dieser teutonisch-brasilianisch anmutende Kaffernbüffel, wird den Platz schon entsprechend umpflügen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Wahrlich eine der sensationellsten Partien der letzten 10 Jahre. 

Vor allem die ausgelassene Party danach und die Ernüchterung wenige Tage später bei Liefering :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkmaar67 schrieb vor 8 Minuten:

Hoeveel fans kunnen naar Alkmaar komen? 
De pubs zijn open in de stad

We zijn hier alleen om te drinken.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Alkmaar67 schrieb vor 2 Minuten:

Die Pubs sind gegen 11 Uhr geöffnet. Alkmaar hat ein angenehmes Stadtzentrum

11 Uhr scheint vernünftig zu sein. Aber die eigentliche Frage ist wie lang die Pubs geöffnet sind :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.