LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2019 Im Achtelfinale den LASK bekommen wär geil, auf jeden Fall zwei Siege für die 5 JW und auch egal, dass der LASK dann ausscheiden wird, da er das im 1/8 Finale normalerweise sowieso tun würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 Ob das Wunschlos Arsenal der vergangenen Jahre diesmal endlich wahr wird? Fände ich persönlich auch toll und auswärts wäre ich wohl dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2019 feulix schrieb vor 12 Minuten: Ob das Wunschlos Arsenal der vergangenen Jahre diesmal endlich wahr wird? Fände ich persönlich auch toll und auswärts wäre ich wohl dabei. Dazu müssten die aber noch zweiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) feulix schrieb vor 15 Minuten: Ob das Wunschlos Arsenal der vergangenen Jahre diesmal endlich wahr wird? Fände ich persönlich auch toll und auswärts wäre ich wohl dabei. Auf reddit haben sich die Arsenal Fans vor Salzburg schon angeschissen bearbeitet 11. Dezember 2019 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Also in der nächsten Runde brauch ich noch kein Arsenal, auch wenn die momentan am Sand sind. Vom Kader her ist das trotzdem eine Topmannschaft, machen wir uns nichts vor. Meinetwegen im 1/4 Finale, im 1/16 bitte etwas der Marke Malmö oder Cluj... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: ... nein, nein und nochmals nein!!! aller guten Dinge sind 3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Die Nachbarn aus Budapest wären auch ganz nett – falls sie morgen gegen Ludogorets Razgrad gewinnen sollten, wären sie ein möglicher Gegner. bearbeitet 11. Dezember 2019 von feulix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 feulix schrieb vor 2 Minuten: Die Nachbarn aus Budapest wären auch ganz nett – falls sie morgen gegen Ludogorets Razgrad gewinnen sollten, wären sie ein möglichst Gegner. Budapest wäre super auswärtsreise. Würde ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich bin auch für Malmö bearbeitet 11. Dezember 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! - Egal wer kommt! (RB Twitter) bearbeitet 11. Dezember 2019 von googler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden: aller guten Dinge sind 3?? Niiiiiieeeeeeeeeeeeemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 Auf Twitter verstehts auch keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 24 Minuten: Auf Twitter verstehts auch keiner. zeigt aber auch, wieviel Respekt wir uns mittlerweile international erarbeitet haben - und ESPN ist da ja auch nicht wirklich eine kleine Randgruppe. Unabhaengig von Tagesform, WER haette vor kurzem noch gespottet, dass ein Manchester United(!) Trainer angesichts eines moeglichen Aufeinandertreffens mit uns Sorgenfalten bekommen koennte? Bis vor kurzer Zeit galten Teams aus Oesterreich noch als Traumlos - man plante bereits fuer die naechste Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 aneuling schrieb vor 1 Minute: zeigt aber auch, wieviel Respekt wir uns mittlerweile international erarbeitet haben - und ESPN ist da ja auch nicht wirklich eine kleine Randgruppe. Unabhaengig von Tagesform, WER haette vor kurzem noch gespottet, dass ein Manchester United(!) Trainer angesichts eines moeglichen Aufeinandertreffens mit uns Sorgenfalten bekommen koennte? Bis vor kurzer Zeit galten Teams aus Oesterreich noch als Traumlos - man plante bereits fuer die naechste Runde. Spätestens wenn wir uns diese Saison den Fruchtzwergecup holen und Daka für 70 Millionen Pfund nach England verkaufen sollten wir endgültig angekommen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Spätestens wenn wir uns diese Saison den Fruchtzwergecup holen und Daka für 70 Millionen Pfund nach England verkaufen sollten wir endgültig angekommen sein. Appropos Transfersummen: beim gestrigen Spiel haben die Kommentatoren einen netten Vergleich gezogen. Woeber, unser teuerster Transfer um ca. 12 Mio, in der PL wuerde man fuer dieses Geld einen Backup-Spieler kaufen. Hoffentlich gelingt's uns in der EL wieder Schwung aufzunehmen - Spiel fuer Spiel, dann sehen wir ja was moeglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts