FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Statistik stimmen würde, kommen wir ziemlich weit in der EL :)

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Auch geil dass der LASK statistisch bessere Chancen hat als 4 andere Gruppensieger, unter anderem Gent und Braga. Warum Leverkusen so hoch steht erschließt sich mir aber nicht so ganz.

glatze schrieb vor 2 Stunden:

 Wieso Getafe da soweit vorne ist?

 Das nächste Jahr wird noch geiler, wenn ich es richtig gesehen habe starten wir da schon vor der Türkei und der Ukraine (bei jetzigem Stand), weil wir weniger Punkte aus dem 5.letzten Jahr verlieren. 

Das nützt uns nur nicht viel, wenn wir die nächsten beiden Jahre Quali spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb am 13.12.2019 um 08:25 :

Wenn ClubElo endlich die Ergebnisse von gestern einrechnet, könnte ich den Corno Meta Index zur Auslosung wieder aktualisieren. :hammer:

Finally!

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ToBeStar schrieb vor 3 Minuten:

Die Landesflagge von Cluj ist falsch :davinci:

Bei Brügge und APOEL leider auch. Hab leider keinen PhD in Excel. :facepalm:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger schrieb vor 31 Minuten:

Heute Auslosung. Ich fände Frankfurt toll. Die sind attraktiv, derzeit nicht gut drauf, ausserdem: Frankfurt als erster EC Gegner im Frühjahr, war da nicht schon mal was? :davinci:

Ich wär für Wolfsburg 

jedenfalls irgend einen den wir noch nicht hatten

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

Heute Auslosung. Ich fände Frankfurt toll. Die sind attraktiv, derzeit nicht gut drauf, ausserdem: Frankfurt als erster EC Gegner im Frühjahr, war da nicht schon mal was? :davinci:

Wenn man sieht wie sich die Frankfurter Anhänger überall aufführen, nein, die braucht niemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man sieht wie sich die Frankfurter Anhänger überall aufführen, nein, die braucht niemand....

Stimmt, die Fans brauchen wir nicht, die sind ja stolz darauf der Randalemeister zu sein. Die Stadt Lüttich hat sie sogar ausgesperrt....vielleicht auch bei uns zu überlegen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.