Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Unsere Schiris sind soooo schlecht. Ich freu mich so richtig auf den Videoschiri; da dauert dann jedes Spiel 2 Stunden, weil so oft eingegriffen werden muss! Glaub mir, du wirst dich so wundern was diese Pflaumen trotz Videounterstützung alles falsch pfeifen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2019 Am Meisten regt mich auf, dass von unseren Verantwortlichen wieder null kommen wird. Weil wir ja immer so fucking aalglatt sein müssen. Vl sagt Jesse noch der SR hat sein Bestes gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Dezember 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Unsere Schiris sind soooo schlecht. Ich freu mich so richtig auf den Videoschiri; da dauert dann jedes Spiel 2 Stunden, weil so oft eingegriffen werden muss! Da sitzen aber die selben Typen vorm Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Unsere Schiris sind soooo schlecht. Ich freu mich so richtig auf den Videoschiri; da dauert dann jedes Spiel 2 Stunden, weil so oft eingegriffen werden muss! muss aber nicht unbedingt gemacht wird. ich seh schüttengruber jetzt schon, wie er spiele vom sessel aus beeinflusst... bearbeitet 14. Dezember 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb Gerade eben: Am Meisten regt mich auf, dass von unseren Verantwortlichen wieder null kommen wird. Weil wir ja immer so fucking aalglatt sein müssen. Vl sagt Jesse noch der SR hat sein Bestes gegeben. Deshalb hat Marsch laufend Gelbe bekommen, weil er nie was sagt. bearbeitet 14. Dezember 2019 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die Videoschiris sind halt dann die gleichen Typen, die jetzt auf dem Platz stehen - was soll da rauskommen? Sieht man ja eh schon international. jetzt wird halt die abseitslinie bisschen verlegt damit barca oder bayern halt doch gewinnt (beispielmannschaften bei denen es immer stimmt :P) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich schreib dem Sedlacek in der Pause ein Mail, feel free to join in ... https://www.wfv.at/wir-ueber-uns/Organisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Glaub mir, du wirst dich so wundern was diese Pflaumen trotz Videounterstützung alles falsch pfeifen können ... Die stecken sowieso alle unter einer Decke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Foul von Prevljak ?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Am Meisten regt mich auf, dass von unseren Verantwortlichen wieder null kommen wird. Weil wir ja immer so fucking aalglatt sein müssen. Vl sagt Jesse noch der SR hat sein Bestes gegeben. Wollte auch grad schreiben, dass ich mir hier mal klare Worte wünsche. Auch eenn wir sogar gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Die stecken sowieso alle unter einer Decke! Das Wichtigste für die VAR ist sowieso, dass der Lieferservice pünktlich da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Den neuen 4. Offiziellen habens schnell vom Punschstandl geholt. 4. Offiziellen einwechseln. Der wirkt eindeutig kompetenter als die anderen zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Jetzt wird es dann lächerlich. Aber vielleicht gibt es ja eine Kompensationsentscheidung, die völlig falsch ist in HZ2 für uns. Schütti Style halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 Schiri a blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 dieser schiri ist kaum besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts