forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Wäre der caner kein Kandidat für die Position von pichler? Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein weil sportlich war das nicht schlechter als martschinko.Außerdem ist er ja erst ein halbes jahr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. Ist auch mein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein oder das, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein weil sportlich war das nicht schlechter als martschinko.Außerdem ist er ja erst ein halbes jahr da. Agree to disagree. Gegen den ist Martschinko selbst von Minute 60-90 defensiv noch „stark“. Und das heißt wirklich was. Bei Cavlan tippe ich auf körperlich eklatante Schwächen kombiniert mit ohnehin zweifelhaftem Defensivverhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 38 Minuten: Yateke anscheinend heute zumindest im Kader Kann ich mir auf der Seite gut vorstellen... Jedenfalls ab Minute 60 statt Wimmer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Serbest aber auch nicht Keiner kann was inklusive Jugend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Pichler kann echt nicht spielen. Sehr schade. Das hat gerade so gut mit Sarkaria auf dein Seiten funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 Wimmer von beginn?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2019 Heimsieg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 bin ich mal gespannt wie sich Wimmer in der KM macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Dezember 2019 Wimmer in der Start11. genau so gehört sich das, den jungen Zeigen, dass man auf sie baut und sie früh genug ins kalte Wasser werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Kein edo kein caner, nehme an mit diesen wird nicht mehr geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Kein edo kein caner, nehme an mit diesen wird nicht mehr geplant Edo ist krank der kommt leider wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2019 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Kein edo kein caner, nehme an mit diesen wird nicht mehr geplant Edo ist krank oder verletzt. Bei Caner wirst du recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts