Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Weißt eh wie das mit Meinung und Wahrheit so is Ja eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Status Quo Noch mind 1,5 Promille von gestern und in 2,5 Stunden versuch ich sie auf mind 2,5 anzuheben. Wird also ein lockerer Sieg heute. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Du hättest natürlich seit Mittwoch ausnüchtern müssen, damit du auf 3 Promille kommst. Wird sich nach gestern schwer ausgehen. Und nachdem ich jetzt einem Freund übersiedeln helfe werd ich in meinem halbwaachen Zustand vermutlich von einer/m (bitte auswählen) Couch/Kasten/beliebiges schweres Möbelstück erschlagen und das Match eh nimmer erleben. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Aegis Worte vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2019 Bitte UPO fixieren, mir gehen die Sonntagsspiele schon ordentlich am Zeiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Status Quo Noch mind 1,5 Promille von gestern und in 2,5 Stunden versuch ich sie auf mind 2,5 anzuheben. Wird also ein lockerer Sieg heute. Die Leber freuts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2019 Wimmer wird Pichler ersetzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 15. Dezember 2019 oema schrieb vor 16 Minuten: Bitte UPO fixieren, mir gehen die Sonntagsspiele schon ordentlich am Zeiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Wird sich nach gestern schwer ausgehen. Und nachdem ich jetzt einem Freund übersiedeln helfe werd ich in meinem halbwaachen Zustand vermutlich von einer/m (bitte auswählen) Couch/Kasten/beliebiges schweres Möbelstück erschlagen und das Match eh nimmer erleben. Gut, schick mir bitte gleich dein Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2019 FußballFan87 schrieb vor 4 Minuten: Wimmer wird Pichler ersetzen Speed und Technik sind bei ihm absolut KM-reif. Bin gespannt wie er sich körperlich tut in der Liga. Hat er sich aber auf jeden Fall verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Pichler fällt fix aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 9 Minuten: Hab das abgewogen und kurz nach dem Aufstehen, vom Vortag schwer gezeichnet, ist der Ausblick auf Samstagsspiele schöner als der Ausblick aufs OPO. Kann sich aber relativ schnell wieder ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: Gestern ist er noch ziemlich gehatscht. Sollte für den Wac reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 FußballFan87 schrieb vor 19 Minuten: Wimmer wird Pichler ersetzen Daran kann man eindeutig unsere zukünftige Ausrichtung erkennen - guter Plan, gefällt mir!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Dezember 2019 Kann mir heute beim besten Willen keinen Sieg vorstellen, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Wenn wir heute verlieren bin ich fix fürs Abstiegs-Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 FußballFan87 schrieb vor 26 Minuten: Wimmer wird Pichler ersetzen Fällt er jetzt fix aus? Wer fehlt noch? Laut pk fehlen ja viele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts