FK Austria Wien - Wolfsberger AC [Vor]


Stressfrei

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Nauuuu, doch wieder im Stadion? :davinci:

Eh da, ich geh dir nur aus dem Weg - erfolgreich! 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. Jeder der den Huji kennt, fängt zum Saufen an. 

Deswegen geh ich ihm aus dem Weg! In seiner Nähe rennt sogar da Alkohol aus dem Schnaps weg, dann hast a alkoholfreies Fruchtwasserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Allein der Umstand, dass die Spiele des UP am Samstag sind, sollte jeden Fan überzeugen. dass das UP leiwander ist als das OP.
Da der Meistertitel eh bereits nach vor dem ersten Spieltag fix an RBS vergeben werden könnte, sehe ich auch keinen Grund überhaupt von einem MEISTER-Playoff zu sprechen. Vizemeister-Playoff wäre ein treffendererer Name.

Im Unteren Playoff panieren wir dann jede Mannschaft und werden "Meister" im UP und gewinnen dann jährlich das Playoffspiel um den EC.

MK = Genie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pro UP. Oben werden wir trotz mittlerweile guter Ansätze wohl jede 2. Partie geknechtet. Unten wir recht schnell klar sein, dass wir nicht absteigen und man kann sich ganz aufs Playoff einstimmen. Dazu noch immer Samstag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotz quasi fixen upo bitte so viel wie möglich im hauptdurchgang gewinnen l, damit man dann im UPO mit wenig Druck aufgeigen kann und evtl noch ein paar junge heranführen kann. Ko spiele um den EC wären dann noch eine nette draufgabe. Samstagspiele :love:

Bitte gegen den WAC mit Punkte sammeln weitermachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das OPO macht nur Sinn, wenn man es locker erreicht und im Grunddurchgang auch gg Salzburg LASK usw konkurrenzfähig ist bzw den einen oder anderen Punkt holt.

Und wenn man realistische Chancen auf Platz 2 oder 3 hat. DANN macht  das OPO Sinn. Wenn man aber mit Ach und Weh als 6. oder 5. reinrutscht, im Herbst von den ersten beiden der Tabelle jedes mal auseinandergenommen und hergefotzt wird, dann bitte nicht...wozu um Platz 5 oder 6 rittern und sonst auf die Nudel bekommen. 

Da ist das UPO zum Erfangen jedenfalls besser, aber auch NUR wenn man seine derzeitige Position, seine Verfassung usw annimmt und akzeptiert. 

Gehen unsere violetten Superstars mit dem Gedanken, sowieso besser zu sein, fix 7. zu werden und dass alle anderen minder sind, wird es ein böses Erwachen geben.

Man muss das UPO mit Demut begehen, jeder der dort landet hat es sich mit Unleistungen verdient...auch die Wr Austria (!!) und sollte fighten, kratzen beissen und alles geben ,auf welchem Rübenacker auch immer 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich spitzle wenn ich ehrlich bin garnicht mehr so sehr auf hrtberg wie auf sturm... da kommt noch ein direktes duell und die sind immer für einen ausrutscher gut -siehe altach- aber auch mein Optimismus schwindet so langsam weg...

Sturm hat noch LASK, Salzburg und Euch. W

Wenn ihr das direkte Duell gewinnt, wäre noch was möglich. Sofern ihr auch in den anderen Spielen punktet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 9 Stunden:

Sturm hat noch LASK, Salzburg und Euch. W

Wenn ihr das direkte Duell gewinnt, wäre noch was möglich. Sofern ihr auch in den anderen Spielen punktet...

Ob wir jetzt als 5. oder als 7. ins Play Off Duell gg Sturm gehen ist schon egal...bzw ob DIE als 5. oder 7. kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Ob wir jetzt als 5. oder als 7. ins Play Off Duell gg Sturm gehen ist schon egal...bzw ob DIE als 5. oder 7. kommen ^^

Trotzdem lieber UP, da stehen die Chancen gut das wir 7. werden. Sollten wir noch ins OP rutschen und dann am Ende 6. werden, schauen wir dumm aus der Wäsch'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem lieber UP, da stehen die Chancen gut das wir 7. werden. Sollten wir noch ins OP rutschen und dann am Ende 6. werden, schauen wir dumm aus der Wäsch'.

Also lieber die restlichen Spiele der Hinrunde (zum Teil) verlieren nur um ja nicht ins OP kommen zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Also lieber die restlichen Spiele der Hinrunde (zum Teil) verlieren nur um ja nicht ins OP kommen zu können? 

Wo habe ich das den geschrieben, hm? Ich denke halt das wir 7 Punkte in 5 Runden nicht aufholen werden können. Dazu sind wir mMn NOCH zu unstabil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Wo habe ich das den geschrieben, hm? Ich denke halt das wir 7 Punkte in 5 Runden nicht aufholen werden können. Dazu sind wir mMn NOCH zu unstabil. 

Du schreibst von lieber UPO ohne Garantie auf Platz 7 als OPO mit Gefahr 6ter zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.