halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 6 Minuten: salzburg wäre das bessere beispiel, da streicht die Liga ja sogar gegebene Rote karten Ja eh, wenns dann gegen einen schweren Gegner geht sicher. Aber die schlagen uns in der Regel ja auch in Bestbesetzung locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2019 wir könnten uns diese diskussion ersparen, hätte sich kolja im griff gehabt. leider, das fehlen gegen den skn schmerzt noch mehr als gegen rapid. daß mit zweierlei maß gemessen wird und tendenziell gegen die kleineren vereine entschieden wird, ist eh hinlänglich bekannt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Recht hat er ja, der Amir. Würden wir nicht gegen Rapid spielen (oder vielleicht gegen Salzburg, da aber eher nicht), gar nichts wäre passiert ... Ist meine höchst persönliche Meinung, die sich auf die über Jahrzehnte gewonnenen Eindrücke im österreichischen Fußball stützt. Ob mich deswegen wer als Verschwörungstheoretiker abtut, ist mir wurscht. Andere Meinungen dazu respektiere ich, werde ich aber nicht übernehmern. Die Buli liefert mir nur wieder einen dieser Eindrücke mehr für meine persönliche Wahrnehmung. Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ... Ich stimme dir vollinhaltlich zu...meine Meinung dazu ist ja, dass da einige Herren immer noch nicht ganz darüber hinweg sind, dass sie nicht mehr im Bundesliga-Aufsichtsrat sitzen und hier wohl von Seiten unseres kommenden Gegners Druck auf den Herrn Juristen ausgeübt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ... Sollten wieder 2 so Aktionen dabei sein, sogar zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Sollten wieder 2 so Aktionen dabei sein, sogar zu recht Hätte er es getan, kannst nix sagen.Nur nachher zu sagen, das ist außerhalb des Beobachtungsbereichs der 3 Schiedsrichter, die im Umkreis von 2 Metern waren, ist einfach nur lächerlich. Darum gehts und um nix anderes. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Südstadt68 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten: Hätte er es getan, kannst nix sagen.Nur nachher zu sagen, das ist außerhalb des Beobachtungsbereichs der 3 Schiedsrichter, die im Umkreis von 2 Metern waren, ist einfach nur lächerlich. Darum gehts und um nix anderes. Sagt ja keiner was dagegen! Max den div Verschwörungstheorien können nicht alle folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich bitte um Beantwortung von 4 Fragen. Wie lautet die Regel oder die Bestimmung die im Falle Pusch angewendet wurde? Wie wurde festgestellt, daß keiner der Schieris was wahrgenommen hat? Die letzten Fälle von ähnlichen Sperren? Die letzten nicht aufgegriffenen Parallelfälle? Ich weiss nicht ob man aus irgend einem Grund Protest einlegen könnte, um wenigstens die Sperre gegen SKN zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 wacker schrieb vor 8 Minuten: Wie lautet die Regel oder die Bestimmung die im Falle Pusch angewendet wurde? Tätlichkeiten die vom Schiri Team nicht wahrgenommen werden, können nachträglich geahndet werden wacker schrieb vor 8 Minuten: Wie wurde festgestellt, daß keiner der Schieris was wahrgenommen hat? Muss so im Spielbericht der Schiris vermerkt sein wacker schrieb vor 9 Minuten: Die letzten Fälle von ähnlichen Sperren? Stand im Krone Artikel, glaub 11/2018 oder 12/2018 hat sich der unabhängige zu Wort gemeldet! Senat 3 macht das aber öfters wacker schrieb vor 10 Minuten: Ich weiss nicht ob man aus irgend einem Grund Protest einlegen könnte, um wenigstens die Sperre gegen SKN zu vermeiden Hätte man wohl schon getan, wenns möglich wäre -> aber gegen die Tätlichkeit Einspruch zu erheben, wird schwierig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Wer das Match-Ergebnis schon jetzt wissen will, sollte den Fussball-Hellseher konsultieren. https://www.derstandard.at/story/2000110931616/esoterik-adventkalender-tuer-14-tipps-fuer-fussball-wetten-vom-hellseher bearbeitet 14. Dezember 2019 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Tätlichkeiten die vom Schiri Team nicht wahrgenommen werden, können nachträglich geahndet werden Muss so im Spielbericht der Schiris vermerkt sein Stand im Krone Artikel, glaub 11/2018 oder 12/2018 hat sich der unabhängige zu Wort gemeldet! Senat 3 macht das aber öfters Hätte man wohl schon getan, wenns möglich wäre -> aber gegen die Tätlichkeit Einspruch zu erheben, wird schwierig sein War es wirklich eine Tätlichkeit und ist die Höhe der Strafe gerechtfertigt? Gegen Rapid kann er offensichtlich spielen, weil auf der HP steht nichts Gegenheiliges ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Landcruiser schrieb vor 9 Minuten: Gegen Rapid kann er offensichtlich spielen, weil auf der HP steht nichts Gegenheiliges ? ich würde eher sagen die meldung dort ist nicht aktuell! Landcruiser schrieb vor 10 Minuten: Tätlichkeit was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Landcruiser schrieb vor 49 Minuten: War es wirklich eine Tätlichkeit und ist die Höhe der Strafe gerechtfertigt? Gegen Rapid kann er offensichtlich spielen, weil auf der HP steht nichts Gegenheiliges ? Auf der HP stand gestern auch noch etwas von der Formkurve des SV Mattersburg zu lesen, insofern......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Auf der HP stand gestern auch noch etwas von der Formkurve des SV Mattersburg zu lesen, insofern......... Offensichtlich ist auf die HP kein Verlass mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Landcruiser schrieb vor 3 Minuten: Offensichtlich ist auf die HP kein Verlass mehr ? Das würde implizieren dass jemals auf die HP Verlass war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: War es wirklich eine Tätlichkeit und ist die Höhe der Strafe gerechtfertigt? Natürlich war es das, was den sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts