FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Leitner

Maier       Schössi    Bauer   Lukacevic

Lackner      Morten

Starkl           Pusch                  Mo      

Bakis

Haas, Spasic, Petlach/Strauss, Kerschbaum/ Kadlec/ DTFG, Paintsil, Cmiljanic, Jimmy

Verletzt sind Bjarne und Johnny, Willi noch nicht einsatzfähig - gesperrt sind Eisen und Aiwu.

3-2

 

 

Kerschbaum lässt er wohl nicht draußen. Ich bin mir recht sicher, dass wir wesentlich defensiver auftreten werden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Kerschbaum lässt er wohl nicht draußen. Ich bin mir recht sicher, dass wir wesentlich defensiver auftreten werden. ;)

 

und vor allem ohne Pusch ;)

m

wird aber wohl nicht so sein! Event wieder 3er/5er Kette wie gegen RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Kerschbaum lässt er wohl nicht draußen. Ich bin mir recht sicher, dass wir wesentlich defensiver auftreten werden. ;)

 

Das denke ich eh auch, aber das wäre meine Aufstellung gewesen. Nach der Sperre von Pusch, sofern sie schon übermorgen wirkt,.....

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

 

Leitner

Maier-Schössi-Bauer-Lukacevic

Lackner

Starkl-Kerschbaum-Hjulmand-Paintsil

Bakis

 

.....würde ich auch so aufstellen, nur Mo statt Paintsil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb am 11.12.2019 um 07:57 :

Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. 

Gibt es da etwa Gerüchte betreffend Bakis im Umfeld der Admira? Gelesen hätte ich nichts davon...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die sperre von pusch ärgert mich maßlos, weil unnötig. speziell im match gegen skn nach der winterpause wird er uns enorm fehlen. sehr entbehrlich..........das darf einem profi einfach nicht passieren, auch wenn das foul an ihm brutal war.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Das herum raunzen von As in der Krone und der Verweis auf Badji ist sinnlos und peinlich ?‍♂️

Kann man den Artikel für nicht Krone Leser bitte hier reinstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Recht hat er ja, der Amir.

Würden wir nicht gegen Rapid spielen (oder vielleicht gegen Salzburg, da aber eher nicht), gar nichts wäre passiert ...

Ist meine höchst persönliche Meinung, die sich auf die über Jahrzehnte gewonnenen Eindrücke im österreichischen Fußball stützt.
Ob mich deswegen wer als Verschwörungstheoretiker abtut, ist mir wurscht. Andere Meinungen dazu respektiere ich, werde ich aber nicht übernehmern. Die Buli liefert mir nur wieder einen dieser Eindrücke mehr für meine persönliche Wahrnehmung.

Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Recht hat er ja, der Amir.

Würden wir nicht gegen Rapid spielen (oder vielleicht gegen Salzburg, da aber eher nicht), gar nichts wäre passiert ...

Ist meine höchst persönliche Meinung, die sich auf die über Jahrzehnte gewonnenen Eindrücke im österreichischen Fußball stützt.
Ob mich deswegen wer als Verschwörungstheoretiker abtut, ist mir wurscht. Andere Meinungen dazu respektiere ich, werde ich aber nicht übernehmern. Die Buli liefert mir nur wieder einen dieser Eindrücke mehr für meine persönliche Wahrnehmung.

Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ...

salzburg wäre das bessere beispiel, da streicht die Liga ja sogar gegebene Rote karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.