FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

m

klassisches Bonusspiel -> Rapid erste HZ heute schwach, 2. dafür sehr stark -> mal schaun was das nächsten Samstag wird :ratlos:

edit: kann aber auch mit einer ähnlichen Formation wie gegen RBS leben! Einzig unsere Rechte Seite gegen Arase bereitet mir etwas Sorgen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner75 schrieb am 9.12.2019 um 22:35 :

Hab nur vorgenommen mich zu benehmen.

Spezialaufgabe für Bakis in diesem Spiel, immer Druck auf Barac ausüben wenn er den Ball hat.

Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. 

Die Zeiten, in denen wir Spieler an die direkte Konkurrenz abgeben (müssen), sind seit AS da ist, Gott sei Dank vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner schrieb vor 18 Minuten:

Die Zeiten, in denen wir Spieler an die direkte Konkurrenz abgeben (müssen), sind seit AS da ist, Gott sei Dank vorbei :clap:

Hoffe du hast recht. 

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Und wir kriegen dann Fountas, oder Badji, oder Kitagawa? :ratlos:

War leider schon zu oft der Fall, dass sich Rapdi bedient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Maier       Schössi    Bauer   Lukacevic

Lackner      Morten

Starkl           Pusch                  Mo      

Bakis

Haas, Spasic, Petlach/Strauss, Kerschbaum/ Kadlec/ DTFG, Paintsil, Cmiljanic, Jimmy

Verletzt sind Bjarne und Johnny, Willi noch nicht einsatzfähig - gesperrt sind Eisen und Aiwu.

3-2

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.