orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 b3n0$ schrieb Gerade eben: Pauschale Aussagen betreffend "Wichtigkeit im Leben" sind grundsätzlich zu hinterfragen, deshalb gehe ich mal darauf nicht ein. Taxi ist aktuell unser einziger (!) brauchbarer Offensivspieler und steht bei uns unter Vertrag, für sein Gehalt Leistungen zu erbringen. Wenn es um die goldene Ananas geht, soll er bitte ruhig ins Spital, ist doch klar, aber bei einem Derby sollte das keine Selbstverständlichkeit sein. Das Problem ist halt auch, wenn der Trainer sagt "Du spielst heute, wir brauchen dich unbedingt!" und TF will aber ins Spital, trabt er womöglich noch beleidigt am Platz herum und tut erst recht nichts. Man hat somit nicht wirklich eine Wahl, wenn er bei der Geburt live dabei sein will (auch wenn er, wie gesagt, sowieso nicht aktiv eingreifen kann). Schwab, knasmüllner oder arase sind ja so beschissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Schwab, knasmüllner oder arase sind ja so beschissen... Hast recht, ich hätte "Stürmer" schreiben sollen. Knasmüllner nach der heutigen Partie zu nennen ist gewagt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Dezember 2019 Jackson schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht ganz klar getreten und somit eig rot... Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Coops schrieb vor 11 Minuten: Hab’s im Stadion nicht genau gesehen. Hands vorm 1-0 oder nicht? Ja, wennst den Ball mit der Hand mitnimmst, ist es Handspiel. bearbeitet 8. Dezember 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. Dezember 2019 DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten: Verstehe die Aufregung rund um die Badji-"Tätlichkeit" kein bisschen. Der schiebt sein Bein ein bisschen auf die Seite, das ist genau gar nix. Peinlich, wenn man sich da so wälzt - da ist jedes auf den Fuß steigen im Getümmel vor einem Corner mehr Tätlichkeit. Sicheres Zeichen, dass ich recht habe? Toni Pfeffer hat eine klare rote Karte gesehen. Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren. Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind. Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Dezember 2019 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Hast recht, ich hätte "Stürmer" schreiben sollen. Knasmüllner nach der heutigen Partie zu nennen ist gewagt btw. Für mich Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 b3n0$ schrieb Gerade eben: Hast recht, ich hätte "Stürmer" schreiben sollen. Knasmüllner nach der heutigen Partie zu nennen ist gewagt btw. Aha wegen dem einen spiel ist er unbrauchbar - schau dir bitte mal seine scorerwerte an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2019 Über eine mögliche Tätlichkeit von Badji kann man diskutieren... andererseits war das 1:0 der Austria wg. Handspiel irregulär und Monschein hätte sich in der zweiten Hälfte auch mit Gelb-Rot verabschieden müssen, da er in der ersten Hälfte an Ljubicic eigentlich schon ein klares Gelbfoul begangen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute: Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird. Das hoffe ich, dass so etwas mit dem VAR erkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Dezember 2019 SCR-GW schrieb Gerade eben: Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren. Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind. Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben ! Ich hab mir die TV-Bilder angesehen, da passiert genau nix. Er will aufstehen und des Gegners Wade gibt nach. Da ist kein Tritt, kein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Dezember 2019 DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute: Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird. Hab ich grad, und das bestätigt mich in meiner Meinung. Aber eh egal, spiel vorbei, nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Hätte Badji Rot gesehen, hätte das wohl uns mehr geholfen als den Violetten.... Na bestimmt, lässt sich der Müll noch irgendwie überbieten hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Nichts gesehen, 1 Punkt ist mehr als ich erwartet hatte. Also bin ich zufrieden. 5er Kette werden wir halt noch 30 mal sehen und DK wird meinen, beim nächsten mal klappt’s (Lask und RB ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten: Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird. Ich habe sehr oft die Grün-weiße Brille auf, aber für mich auch eindeutig Rot. War aus dem Block sehr gut zu sehen. bearbeitet 8. Dezember 2019 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Schwab, knasmüllner oder arase sind ja so beschissen... Vor allem, als würde Taxi alle einfach versenken, das ist teilweise so ein Kindergarten hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts