Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn ich El Maestro bin würde ich in der HZ schon sagen wenn ihr das Spiel nicht gewinnt gibt es zumindest 1 Woche weniger Urlaub. Der LASK wird 2 HZ sicher einiges an Räume anbieten würde Despodov für Huspek bringen und dann zumindest ein Tor sollte noch fallen für uns das der Sieg Safe ist. Ich hoff echt, dass du im realen Leben nichts mit Menschenführung zu tun hast... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Ganz schwache Leistung wieder. Der Lask kommt zu Chancen. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2019 Despodov statt Huspek wäre wirklich überlegenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 McColl ist der Gaisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2019 Und jetzt wirds fix eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Ich hoff echt, dass du im realen Leben nichts mit Menschenführung zu tun hast... Stimmt Druck muss ja immer negativ sein sieht man eh jetzt mit dem 3:2 so typisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Dezember 2019 waaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2019 war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 des verlier na no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Ok. Das gewinnen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Jaja ich sag es doch bei uns ist selbst ein 3:0 nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Lecko mio des wird noch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 BRAVO!!!! Das ist nur noch totale Blödheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts